Transit IV (Bj. 86-00) Wert eines instandgesetzten Ford Pinto 2.0 Motors (TL20L)

Diskutiere Wert eines instandgesetzten Ford Pinto 2.0 Motors (TL20L) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten Tag, Ich habe bei mir noch einen Ford Pinto 2.0 Motor (TL20L) gelagert, der vor einigen Jahren komplett instand gesetzt wurde, aber seit...

1. #1 agerlach, 20.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    agerlach

agerlach Neuling

Guten Tag,

Ich habe bei mir noch einen Ford Pinto 2.0 Motor (TL20L) gelagert, der vor einigen Jahren komplett instand gesetzt wurde, aber seit dem nicht mehr angerührt wurde. Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, wollte ich ihn nun verkaufen. Daher wollte von euch mal eine Einschätzung hören, was man dafür noch verlangen kann. Möchte ihn eben nicht verschenken, aber auch nicht ewig rumstehen haben, weil ich ihn zu teuer anbiete.

Danke schon mal für eure Hinweise : )

Thema:

Wert eines instandgesetzten Ford Pinto 2.0 Motors (TL20L)

Die Seite wird geladen...

Wert eines instandgesetzten Ford Pinto 2.0 Motors (TL20L) - Ähnliche Themen

1. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  2. motor soll nicht anspringen

motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...