Wert eines Original Ford-Radsatzes?

Diskutiere Wert eines Original Ford-Radsatzes? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe vor mir Alufelgen zuzulegen. Die Felgen sind die mit denen der Mk4 auch von Ford ausgeliefert wurde. Foto:...

1. -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo,
    habe vor mir Alufelgen zuzulegen. Die Felgen sind die mit denen der Mk4 auch von Ford ausgeliefert wurde.
    Foto:
    http://www.automobile-frank-schulze.de/6003/Gebrauchtwagen/bilder/Ford Fiesta/DSC00542-1.JPG

Die Dinger sind zwar Designmäßig nicht unbedingt mein Fall, aber finde schon seit längerem keine anderen in meinem Preisspektrum.
    Felgen sind im guten Zustand und haben Sommerreifen der Marke FireHawk mit 6mm Profil (mittig - 185-55- DOT 0607)

Ist die Reifenmarke akzeptabel?

Den Satz könnte ich doch dann einfach montieren, oder ? .. Weil Die Felgen Original Ford-Teile sind ? Oder wären trotzdem noch Eintragungen nötig ?

Preis wäre knapp bei 160 €.

Danke schonmal, gruß...

felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 21.11.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , der Preis scheint mir angemessen . 4 gebrauchte Alus mit Reifen vom Vorjahr in der genannten Grösse , also ich würd zuschlagen :)

Original kostet eine Felge bei Ford ca 100 ( grob geschätzt ) Eur

Thema:

Wert eines Original Ford-Radsatzes?

Die Seite wird geladen...

Wert eines Original Ford-Radsatzes? - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...