Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wert ermitteln
Diskutiere Wert ermitteln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer kann mir zu diesem Fahrzeug einen ungefähren Wert angeben WF0JXXGAJJ9D64367 Stoßfänger vorne wie hinten müssten wegen Parkrempler getauscht...
Thema:
Wert ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Wert ermitteln - Ähnliche Themen
-
Fahrgestellnummer Baujahr ermitteln
Fahrgestellnummer Baujahr ermitteln: Hallo Habe mir einen Ford T Hotrod gekauft. Angeblich Baujahr 1923. Die VIN/Fahrgestellnummer lautet: 33528282 Kann ich damit das Baujahr... -
CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?
CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme... -
Mustang V (Bj. 2005–2009) 2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?
2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?: Hi zusammen, ich möchte mich heute mal bei den Experten etwas über den im Titel genannten Mustang informieren. Das Fahrzeug befindet sich seit ca.... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Werte bei Abgasuntersuchung
Werte bei Abgasuntersuchung: Hallo zusammen, ich habe lange nur hier in dem Forum gelesen, muss jetzt aber auch meine Frage stellen. Ich war letzten Monat mit meinem Fiesta... -
Co2 Wert extrem hoch.
Co2 Wert extrem hoch.: Guten Tag zusammen, Es handelt sich mal um mein Sierra Bj 10/1990, 1.6i, 75 kw., CHV Motor. Hatte ja einige Reparaturen wie Zylinderkopfdichtung...