Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wert Ford Fiestja TDCI EZ. 04

Diskutiere Wert Ford Fiestja TDCI EZ. 04 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, was ist mein Ford Fiesta TDCI cirka noch Wert? Möchte ihn Anfang Oktober in gute liebe Hände geben. Fahrzeug wird Privat verkauft....

1. #1 Stephan89, 07.09.2010
    Stephan89

Stephan89 Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour
    Hallo Leute,

was ist mein Ford Fiesta TDCI cirka noch Wert?

Möchte ihn Anfang Oktober in gute liebe Hände geben. Fahrzeug wird Privat verkauft.
    Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt.

Jetzt ein paar Daten.

Vorbesitzer: 1
    Motor. 1.4 (68PS)
    Bj. 03
    Ez.03/04
    Kilometer: 66.000km
    Farbe: Silber
    Türen:5
    Airbag:4
    Klimaanlage, Elektr. Fensterheber u. Spiegel.
    Scheckheft, Garagenfahrzeug, Unfallfrei, Nichtraucher

Fahrzeug ist 8 Fach Bereift.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mechanican, 08.09.2010
    mechanican

mechanican DK-Polier

Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Der Händlereinkaufspreis liegt bei ca. 3500€ und verkauft ihn dann wieder zwischen 5000-6000€

An Privat würde ich versuchen, je nach Zustand ~4500€ zu bekommen, aber wird schwer ohne Garantie soviel zu bekommen.

Ciao,
    Florian

Thema:

Wert Ford Fiestja TDCI EZ. 04

Die Seite wird geladen...

Wert Ford Fiestja TDCI EZ. 04 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...