Wert meines Fiesta`s

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von vito, 10.01.2008.

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    guten abend zusammen ,
    mich würde mal interessieren , was ihr so meint was mein fiesta noch so für einen wert hat .

Daten :

Baujahr : 1997 ( JAS / JBS )
    Motor : 1.3 - 60 PS
    Tüv / Au : September 09
    Kilometerstand : 130 000 km
    Getreibeart : Schaltgetriebe
    Außenfarbe : Pantherschwarz
    Türen : 3
    Austattung : 2x Airbag , Radio/CD ( HiFi ), Servolenkung , Sommerreifen auf Alufelge - 2 neue , Winterreifen auf Stahlfelgen , Teiferlegungsfedern , Schroth-Sicherheitsgurte , zusätlicher Drehzahlmesser , Sportauspuff .

Weitere Details :

- neuer Austauschmotor
    - linker neuer Lenksträger
    - neue Bremsklötze
    - neues größeres Schiebedach
    - neue Trommelbremsen
    - Rückleuchten und Frontspoilerlippe lackiert
    - neue Sitzschiene auf der Fahrerseite

Bekannte Mängel :

- momentan ist das Fahrerschloss defekt
    - Hatte einen Auffahrunfall - davon bekannte Mängel sind Kratzer an der Heckschürze , laut Gutachter ist unter`m wagen wohl leicht ein Blech gestaucht . Unfallschaden wurde nie repariert da vom Gutachter keine weitere Gefahr der Sicherheit besteht .

glaube das war es erstmal was mir so einfällt .

würde mich über eure meinungen freuen .

vito

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.01.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, viel ist es jedenfalls nimmer, tut mir leid.
    Der Ford-DAT-Rechner spuckt grad mal noch (bei mittlerer Serienausstattung "Flair") 1200 EUR aus. Nachteilig sind sicher der kleine Motor, die hohe Laufleistung und die Schäden. Tuning zahlt sich beim Wiederverkauf niemals in barer Münze aus, das solltest Du wissen.

Grüße
    Uli

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja mehr als 1.500 bis 2.000 werden es wohl nicht mehr werden. liegt auch am unfallschaden und der geringen ausstattung.

das problem mit dem schloss ist aber allerdings schnell erledigt. ca. 10-15min arbeit.

5. #4 STan_Becker, 11.01.2008
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    denke auch da hat moso recht mehr wie 1500 euro is denke ich unrealistisch.

6. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    danke schonmal für eure antworten .

das man für das >tuning< das geld nicht wiederkriegt war mir klar , hatte es trotzdem nur mit aufgeschrieben .

wie funktioniert das denn mit dem schloss ? die fahrertür lässt sich halt nicht mehr von außen aufschließen . hatte den schließzylinder schonmal losgeschraubt , jedoch nicht rausbekommen . wollte gucken ob vtl. nur eine feder oder ähnliches abgesprungen ist .

für tipps wäre ich dankbar .

vito

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es ist nur in 40% aller fälle der schliesszylinder. in vielen fällen ist die schlossfalle das problem, da hat sich dann nur ein plastikteil etwas aus der fassung gebogen. leider hatte ich bei der rep. keine fotos gemacht. schreib mich einfach nochmal per PN an, dann versuchen wir das ohne fotos (z.b. im chat) zu regeln.

falls es übrigens doch der schliesszylinder sein sollte, hab ich hier noch ein funktinierendes ersatzteil.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert meines Fiesta`s

Die Seite wird geladen...

Wert meines Fiesta`s - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...