Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wert Mondeo Stufenheck

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Marco1990, 05.02.2010.

  1. #1 Marco1990, 05.02.2010
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Moin,

    es ist soweit ich will mich von meinem Schatz trennen, nur ist jetzt die Frage, was ist er wert?

    es ist ein 94er Mondeo GBP Stufenheck GHIA 2,0 136 PS Automatik

    Die farbe ist Silber/Grau Meallic, natürlich auch diverse Kratzer usw. ist halt kein neuwagen;) aber er ist unfallfrei!


    Der Motor läuft sauber, genau wie das Getriebe Laufleistung 114.500 km echte;)

    ausstattung: Klima, beheizbare front, 4fach elektrische Fensterheber, elektrische höhenverstellung beim fahrersitz, sportfedern von eibach und sonst halt ghia;)


    er hat noch 1,5 jahre tüv, viele neuteile!

    querlenker, stabis, blinker, leuchtmittel alles neu. ölwehsel, luftfilter, pollenfilter wurden beide 112.000 km neu gemacht


    die beiden vorderen türen sind mit teurem alubuty gedämmt und verbaut sind hertz esk 165L lautsprecher


    der wagen ist innen ganz gut gepflegt, hat aber vom vorbesitzer 2 brandlöcher, nix dramatisches.


    ansonsten ein super fahrzeug, was mir nur leider zu groß ist.... er ist übrigens auch auf d3 umgeschlüsselt so das wir bei 135 euro steuern im jahr sind.


    als zubehör hätte ich noch einen originalen rs spoiler und eine rs front, wer übrigens interesse dran hat, pn an mich:)



    nun die frage, was ist er ca. wert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankTheTank, 05.02.2010
    FrankTheTank

    FrankTheTank Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
  4. #3 fiMagic, 05.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

    mit DAT o.ä. ist hier nicht viel zu erreichen, ein 94er Mondeo ist da nicht mehr
    gelistet, weil zu alt. ( In der Regel sind die Autos bis ca.12 Jahre Alter gelistet)
    Ich denke, ein realistischer Preis für einen guten 94er Mondeo Ghia ist 1500-1700€


    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Marco1990, 05.02.2010
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Jetzt ist die Frage, wie werde ich ihn am besten los?

    vllt. jemand hier im forum interesse?

    standort 27389 stemmen
     
  6. #5 Al3xander, 05.02.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    schau doch mal bei mobile oder autoscout rein. vielleicht git es da vergleichbare fahrzeuge, an denen du dich orientieren kannst bezüglich des preises, wenn er für die dat schon zu alt ist. :gruebel:

    falls du dir was neues holen willst, würde ich den alten dabei in zahlung geben.
     
  7. #6 fiMagic, 05.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Genau, mobile.de oder autoscout.de sind gute Adressen für Autokauf/Autoverkauf. Manche setzen ihre Autos bei eBay rein, ich persönlich
    halte das für eine wacklige Geschichte, bei der man nie genau weiss, was man
    für sein Auto bekommt...
    Hier im Forum gibt es ja auch die Rubrik Suche/Biete, da kannst du den Mondeo
    auch mal reinsetzen, es gibt bestimmt Interessenten für das Auto.


    Grüße
    Stefan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sash-V6, 05.02.2010
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Ja Stemmen ist ja nicht weit weg .Ich werde mich an WE mal per PN bei dir maelden .Wär mal gut wenn mir mal schreibst wegen einer Preisvorstelleung.
     
  10. #8 Marco1990, 09.02.2010
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    wer interesse hat melden;)
     
Thema:

Wert Mondeo Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Wert Mondeo Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...