Wert von orig. Stahlfelgen?

Diskutiere Wert von orig. Stahlfelgen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß jemand von euch wie viel ich ungefähr für 4 relativ neue Stahlfelgen vom FoFo mk2 bekomme? Diese originalfelgen, die einfach nur schwarz...

1. #1 pspluvva, 21.03.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Weiß jemand von euch wie viel ich ungefähr für 4 relativ neue Stahlfelgen vom FoFo mk2 bekomme? Diese originalfelgen, die einfach nur schwarz sind. Und wo man die verkaufen kann? hab gehärt man bekommt dafür 20-30 €, aber hab keien Ahnung ob der Preis für 1 Felge oder für alle 4 gilt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otauchert, 22.03.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    servus also ich hatte datzemal für meine für stahlfelgen fürn fofo mk2 in der bucht 120 eus sofortkauf gezahlt waren gebraucht ah hatten keine macken und es waren neuen ventile verbaut is vielei nen kleiner anhaltspunkt für dich!;)

4. #3 westerwaelder, 23.03.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    der preis wird durch angebot und nachfrage geregelt !
    damit wirst du in köln einen geringeren preis erzielen wegen der vielen werksangehörigen vor ort.
    manche verscherbeln sie mit einem satz winterreifen für 200 euro, weil kein lagerort zur verfügung steht oder sie auf den nächsten neuwagen nicht mehr passen.

Arndt

Thema:

Wert von orig. Stahlfelgen?

Die Seite wird geladen...

Wert von orig. Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  2. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...
  3. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  4. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.
  5. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...