Wertanfrage Ford Focus

Diskutiere Wertanfrage Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Auto...Nun wurde mir folgender Ford Focus Angeboten und ich haette gerne mal ne...

1. #1 FeaR, 01.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2007
    FeaR

FeaR Guest

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Auto...Nun wurde mir folgender Ford Focus Angeboten und ich haette gerne mal ne Wertschätzung von euch für folgendes Auto:

Ford Focus Trend

Bj. Ende 1999
    1,6L 101 PS
    ~100000Km runter
    5 Türer

Ausstattung (soweit ich weiss):
    Klima, Alufelgen, optisch ansprechendere Innenausstattung, CD Radio

Scheckheftgepflegt (lückenlos) mit allen Inspektionen etc.
    1 Jahr Herstellergarantie

Zustand: Gut bis sehr gut

Was würdet ihr für so ein Auto ausgeben und was haltet ihr allgemein davon? Kaufen oder eher nicht?

bye und danke

2. #2 FordFreak´89, 01.07.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Mhhh naja klingt eigentlich nicht verkehrt!So 3500-4000! € würd ich mal für den Wagen schätzen!
    Und kleiner Tipp wenn du dich schon im Ford Forum anmeldest dann schreib bitte Ford auch mit D und nicht mit T!!!!!:top1:
    :rasend:

3. FeaR

FeaR Guest

Oh sry ^^ aber im Topic hab ichs richtig...Bin halt müde man bedenke die Uhrzeit ;D

bye

4. #4 FordFreak´89, 01.07.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Man bedenke die Uhrzeit meiner Antwort...............wilst du dir den Focus kaufen oder wie?

5. FeaR

FeaR Guest

Sagen wirs mal so ich habe halt ein Angebot was gar nicht übel klingt allerdings weiss ich nicht so um den aktuellen Marktwert eines Focus.

Wenn das Angebot wirklich gut sein sollte würde ich den vllt. mal so 1-3 Jährchen fahren ;D

bye

6. #6 FordFreak´89, 01.07.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

naja schau dch doch einfach mal im Internet um so bei Autoscout24.de oder so.Kannst du dir schnell die Preise anschauen von vergleichbaren Modellen!

7. FeaR

FeaR Guest

Mjoa nur da liegen die Preislich weitaus höher deswegen war ich jetzt von deiner Aussage sehr irritiert.

War letztens hier bei nem Haendler der hatte n vergleichbares Auto mit 20.000 weniger gelaufen und nem 90PS TDI anstelle dem Benziner und der wollte 7000 Euro dafür...

deswegen hast du mich verwirrt ;D

bye

8. fatrix

fatrix Neuling

Also ich habe grade genau so einen Wagen gekauft, wie du beschreibst!

Ich habe 4.550€ bezahlt + meinen alten Ford Sierra Turnier für den er 200€ runter gegangen ist. damit wären wir bei einem Gesamtpreis von 4750€!

Ich hatte es von meiner Schwägerin, die Automobilkauffrau ist, durchrechnen lassen und laut DAT würde ein reiner Fahrzeugwert von 4650€ herauskommen. D.h. wenn du beim Händler kaufen würdest kämst du nicht unter 5000€ weg normalerweise!

Also ich denke alles was unter 5000€ ist passt!

9. FeaR

FeaR Guest

Mjoa also das Auto soll 3600 € kosten und ich würde ihn gerne n Jahr bis 2 fahren und dann wieder für nen ähnlichen Preis verkaufen...

Was haltet ihr von der Idee? Realistisch oder eher Traumtänzerei?

bye

10. #10 BabyGeier, 03.07.2007
    BabyGeier

BabyGeier Focus II Titanium

Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Also ich hab heute meinen Focus I verkauft:

09/2002
    Finesse
    75PS 1,8L TDDI
    Klima, beheizte Frontscheibe, el. fenster und aussenspiegel und halt den ganzen Käse so :)
    93.000 KM gelaufen.

Hab ihn heute für 5.600 € verkauft, weil er hatte paar Kratzer und paar Beulen :) und war Unfallwagen... weis nicht ob Preis ok ist, aber ausreichend, Ford wollte 3500 € für ihn geben als Anzahlung!

11. FeaR

FeaR Guest

Mjoa abgesehen vom BJ ist meiner ja dann doch um einiges besser....Denke dann werde ich es wohl wagen...
    bye

Thema:

Wertanfrage Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Wertanfrage Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...