KA 1 (Bj. 96-08) RBT werteinschätzung

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von yourvater, 12.12.2011.

  1. #1 yourvater, 12.12.2011
    yourvater

    yourvater Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    hallo leute,
    ich wollte mal eure einschätzung hören bzw lesen, was mein ka noch so wert sein könnte.
    also dann mal zu den daten:
    ford ka bj 12/96
    50 ps
    farbe lila innen blau
    141000km
    keine servo
    öl erst gewechselt
    diverser rost behoben bis auf tankdeckel. muss nur noch lackiert werden.
    neuer potenziometer vor 6 monaten verbaut.neue querlenker mit koppelstangen vor ca. 4 monaten verbaut. vordere bremsen (scheiben und backen) auch vor 4 monaten gewechselt.zylinderkopfdichtung auch vor 4 monaten gemacht.vor 3 wochen neue(gebrauchte) antriebswellen auf beiden seiten eingebaut. jetzt am wochenende kommen noch neue zündkabel rein und die bremsen (trommel) hinten werden auch neu gemacht, sprich bremszylinder und bremsbacken.
    der wagen ist 8fach bereift (sommer reifen auf 14 zoll original ford ka alus)
    der motor ist ein einem 1a zustand. hat noch keine probleme gemacht.
    was denkt ihr was der wagen noch wert sein könnte, zumal die wichtigsten verschleissteile gemacht worden sind und der wagen sonst auch nicht rumzickt.
    bin auf eure antworten gespannt:rolleyes:

    gruß robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 12.12.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Robert,

    mit 2 Jahren TÜV und etwas Glück 1000€.

    Das mit dem Rost um den Tankdeckel habe ich allerdings nicht verstanden.
    Ist das nun instandgesetzt und noch nicht lackiert, oder ist der Rost noch nicht entfernt?


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 yourvater, 12.12.2011
    yourvater

    yourvater Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    Ach doch noch soviel?
    Also der Rost wurde entfernt an den Schwellen und wo noch sonst welcher war. Am tank Deckel der Rost wurde nicht entfernt. So meinte ich das :)
     
  5. #4 KaRamba, 13.01.2012
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    Im Leben nicht. Es sei den du findest einen vollspast. Richte dich so auf ca. 600-700€ ein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

werteinschätzung

Die Seite wird geladen...

werteinschätzung - Ähnliche Themen

  1. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bitte Werteinschätzung Felgensatz, vielen Dank :-)

    Bitte Werteinschätzung Felgensatz, vielen Dank :-): Huhu, ich habe mir im Februar letzten Jahres einen Fofi Facelift (Felgen passen wohl auf den vor und nach - Facelift) gekauft. Auf Diesem war...