Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Werteinschäutzung Fiesta Titanium

Diskutiere Werteinschäutzung Fiesta Titanium im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, ich würde euch mal um eine Wert Einschätzung meines Fiestas bitten. 1.0L 100PS Titanium Cool&Sound-Paket4 Styling Paket Winter Paket...

  1. bull0r

    bull0r Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.4
    Guten Tag,

    ich würde euch mal um eine Wert Einschätzung meines Fiestas bitten.

    1.0L 100PS
    Titanium
    Cool&Sound-Paket4
    Styling Paket
    Winter Paket
    Tempomat
    Scheiben getönt


    EZ 12/2013 23.000km

    Bei mobile werden vergleichbare Fahrzeuge für etwa 12-13k gehandelt, die Frage die ich mir nur stelle, für was gehen sie letztendlich weg?
    Habt ihr da aktuelle Erfahrungen?

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 25.09.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Für was sie letztendlich weggehen, liegt wohl rein an der Schmerzgrenze des jeweiligen Verkäufers, sowie am Verhandlungsgeschick des Käufers. Bestimmt gibt es Leute, die das 13.000€ Angebot gekauft wie gesehen so nehmen, sicher wird es aber auch andere geben, die den Verkäufer herunterhandeln.

    Aus Erfahrung kann man aber sagen, dass kaum ein Fahrzeug (sofern es nicht besonders selten ist o.ä.) zum angebotenen Preises weggeht.
     
  4. #3 MucCowboy, 25.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich schätze, Du kennst den Neupreis. Dann ziehe ca. 1/3 bis 1/4 pro Jahr ab, bei der Jahresfahrleistung von 25 tkm eher 1/3. Das ist der normale Wertverlust. Der tatsächliche Endpreis ist Verhandlungssache zwischen Käufer und Verkäufer.
     
Thema:

Werteinschäutzung Fiesta Titanium

Die Seite wird geladen...

Werteinschäutzung Fiesta Titanium - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...