WERTMINDERRUNG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gigafree, 16.07.2006.

  1. #1 gigafree, 16.07.2006
    gigafree

    gigafree Guest

    hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich letztens mit meinen ford fiesta einen unfall gebaut. ich hatte keine schuld mir hat ne frau die vorfahrt genommen. meine frager ist mein wagen wurde als totalschaden eingestuft ich hatte aber daslück das ich in der 130 prozent marke noch lag und der wagen reperiert werden kann was ich aquch gemacht habe. meine frage ist jetzt wie sieht es ca mit der wertminderrung aus? ich habe ein fiesta ambiente : baujahr 05.03 mit 60 ps der hat 80.000 km runter hat klimaanlage navi elektrische fensterheber zentralverriegelung abs 2 airbags usw. derschaden ist vollkommen behoben und der motorblock wurde auch nicht beschädigt das gutachten liegt vor. laut gutachten hat er einen wert von 7.900 die reperatur beträgt 8900. wenn ich den jetzt werkaufen will, was kann ich ungefähr dafür verlange? ich nmeine ok es is ein unfallwagen aber immerhin hat er vorne jetzt alles neue teile. wer kann mir sagen wieviel ca. der wagen eine wertminderrung hat? wäre nett wenn ich antwort kriege. PS sorry für die rechtschreibfehler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blata

    Blata Guest

    Na ja also eine wertsteigerung duch die Neuteile kannst du nicht erwarten....

    Nas ist genauso als wenn du dir ne neue Kupplung einbauen würdest!
    Das Auto ist dann genau soviel wert wie vorher auch.

    Es sind halt alles lebenerhaltene massnahmen :wink:

    Für eine Wertermittlung fährste am besten zum ADAC oder einen sonstigen Gutachter !
    Das kommt immer gut beim Verkauf :wink:


    Gruss Blata
     
Thema:

WERTMINDERRUNG