Wertminderung druchs Lackieren
Diskutiere Wertminderung druchs Lackieren im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe eine eher allgemeine Frage und zwar, ob durch das fachmännische Lackierung (bspw. ganze Tür beim Vertragshändler) es zu...
Thema:
Wertminderung druchs Lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Wertminderung druchs Lackieren - Ähnliche Themen
-
Merkantile Wertminderung
Merkantile Wertminderung: Hallo, Ende November hatte meine Frau mit unseren 3 Kindern einen "kleinen" Unfall... Vorab: Alle sind wohlauf und das ist wohl auch das... -
Hagelschaden verschwiegen - Wertminderung?
Hagelschaden verschwiegen - Wertminderung?: Hallo, ich habe gleich mal eine Frage an euch und hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie ;) Wir haben im Juli 2012 einen gebrauchten... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkauf: Wertminderung durch Mängel
Verkauf: Wertminderung durch Mängel: Hallo zusammen, aktuell plane ich meinen Fiesta MK6 gegen den neuen mit stärkerem und sparsameren Motor einzutauschen. Nun stehe ich vor der... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wertminderung nach Neulackierung durch Ford?
Wertminderung nach Neulackierung durch Ford?: Ich besitze einen Ford Fiesta Sport Bj. 3/2010. Das Fahrzeug habe ich mit 0km neu gekauft und zwei Wochen nacher hab ich einen kleinen Lackschaden... -
Wertminderung?
Wertminderung?: Hi zusammen. Ich habe mir vor 10 Wochen meinen fast 3 Jahre alten Focus S Turnier gekauft. Unfallfrei sagte der Verkäufer und so steht es auch im...