Wertschätzung Focus 2

Diskutiere Wertschätzung Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab evtl überlegt meinen Ford Focus 2 zu verkaufen. Wollt mal so fragen , was man dafür evtl noch bekommen würde. Dem Händlerpreis muss man ja...

1. #1 VaPI, 07.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008
    VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Hab evtl überlegt meinen Ford Focus 2 zu verkaufen. Wollt mal so fragen , was man dafür evtl noch bekommen würde. Dem Händlerpreis muss man ja nicht unbedingt trauen.

Daten:

Ford Focus 2 Kombi 1,6 TDCi 80kw
    EZ: 04/06
    km: 62.000
    schwarz-metallic
    unfallfrei, scheckheftgepflegt

Ausstattung: FUN

Navi , Travelpilot Ex
    Sitzheizung
    Scheibenheizung
    Klimaautomatik
    ESP, ASR, Wegfahrsperre
    el. Fensterheber vorn
    Boardcomputer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kann dir ja mal sagen was mein FFH für meinen geboten hat, als ich nen ST haben wollte (war im Februar 2008).
    (siehe auch: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24458&highlight=wertverlust+focus)
    2.0 TDCI, 3 Türer, EZ 30.05.06
    Ausstattung Sport, Klimaautomatik, CD-Radio, 17Zoller und Winterreifen extra dazu,
    Ansonsten ESP; Fensterheber, rot, unfallfrei, damals 42.000 km.

Geboten wurden mir vom FFH 8.900 € :mies:
    Bin dann gegegangen.

Der FoFo ist beim Wertverlust ganz vorn dabei :(

4. #3 ST Xtreme, 07.04.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

8.900€ sind aber auch eine frechheit!!!!!
    da wäre ich aber auch gegangen, aber so läuft das mit den preisen bei den großen händlern.
    irgendwie müssen sie ja ihre dicken prozente die der kunde beim neuen auto bekommt ja auch wieder reinholen, da laufen teilweise echt miese dinger:mies:

5. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    mir wurden 10700 geboten. Auf dem Hof stehen die dann für 14.000 .
    Vielleicht kann man ja privat um die 12 rausholen. Ka

6. #5 cruiser02, 09.04.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

ich hab für meinen 1.6er BJ 04/05 ebenfalls 62tkm identische ausstattung bis auf manuelle Klima und keine Sitzheizung vor nem dreiviertel Jahr knappe 11.000 bezahlt....

7. #6 Ölofenfahrer, 19.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2008
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wertschätzung Focus 2

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...