Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wertschätzung Ford Fous TDCI Edition 1

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von efix, 05.08.2008.

1. #1 efix, 05.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2008
    efix

efix Guest

Hallo Gemeinde,

da für mich der Diesel nicht mehr lohnt bei den Sprit Preisen und ich morgens einen Weg von 10 KM zur Arbeit habe möchte ich meinen Ford Focus gegen einen Focus ST tauschen. Wollte daher mal fragen was ich für meinen bekomme ?

Ford Focus Sport TDCI 136 PS
    Edition 1 29 Fahrzeug von 500
    Erstzulassung 11/2005
    KM: ca. 27.600

Audio Sony CD
    Klimaanlage automatisch
    Frontscheibe beheizbar
    Partikelfilter
    Raucherpaket
    Sportfahrwerk
    Alufelgen
    elek. Außenspiegel
    ABS/ESP
    Nebelscheinwerfer
    elek. Fensterheber
    Bordcomputer
    Servo
    Wegfahrsperre
    Zentralverrieglung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ölofenfahrer, 05.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2008
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

4. exc525

exc525 CCR Member

Fahrzeug:
    Kuga 2.0 tdci Bj. 09
    Ich denke mal zwischen 12000 - 14000 wenn du ihn in Zahlung gibst,und einen guten Händler erwischt

5. efix

efix Guest

Das hört sich mal besser an und was ich auch so selber geschätzt hätte. Bei 10.000 Euro würde ich dann lieber Geld investieren für PS Tuning bevor ich ihn für das Geld verkaufe.

Danke schon mal bis hier hin.

6. #5 rail.runner, 10.08.2008
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Ich hab auf die Schnelle mal einen Blick auf die Gebrauchtwagen-Portale geworfen und festgestellt, dass die Kaufpreise für ähnliche Fahrzeuge tatsächlich im Bereich von 12-14k€ liegen, aber wenn Du Deins bei einem Händler in Zahlung gibst, wirst Du davon natürlich einen guten Teil weniger sehen. Privatverkauf über besagte Portale wäre folglich evtl eine lohnendere Lösung; aber natürlich erstmal Händler-Angebote einholen!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. exc525

exc525 CCR Member

Fahrzeug:
    Kuga 2.0 tdci Bj. 09
    Kann - muß aber nicht , mitunter geben sie ja auch mal mehr. Wobei die Einführung des Faceliftes ja massive Einbrüche in den Preisen hinterlassen hat :wuetend:

9. efix

efix Guest

Von der Erfahrung her denke ich auch das man vom Händler auch immer weniger bekommt als beim Privatverkauf irgendwas wollen die Händler ja auch verdienen außer das jemand zufällig genau das Fahrzeug haben will dann kann man auch glück haben.

Thema:

Wertschätzung Ford Fous TDCI Edition 1

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Ford Fous TDCI Edition 1 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...