Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Jessy20, 25.06.2005.

1. #1 Jessy20, 25.06.2005
    Jessy20

Jessy20 Guest

Hallo!

Ich würde mir gern ein neues Auto zulegen! Und daher wüsste ich gern wo ich meinen Ford Ka wertschätzen lassen kann!
    Wüsste echt gern wie viel der noch wert ist!
    Kann mir da jemand weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

HallO!

Kannst du an sich bei jeder Fachwerkstatt machen lassen, die auch einen Verkauf haben. Ob du bei Opel oder Ford oder sonstwo das machen lässt ist eigentlich egal. Richtwerte geben aber auch die Schwacke oder DAT listen. Ich bin mir nicht sicher ob das der TÜV auch machen kann.
    Theoretischen Wert kann ich dir auch raussuchen. Allerdings ohne eventuell zu machende Arbeiten, wie Verschleißteile oder AUfhämghgung und Lackierungen... die den Preis natürlich Wert natürlich mindern.

4. #3 burning-love, 26.06.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    So weit ich weiß, macht die DEKRA Gutachten für gebrauchte.
    Man kann dann mit diesem Gutachten sogar eine Gebrauchtwagengarantie erhalten, auch wenn man selbst kein Händler ist.
    ich glaube das Gutachten kostet ca. 80 euro, die Gebaruchtwagengarantie dann nochmal ca. 200 Euro.

Ist bestimmt eine gute Sache , mit dem man Käufer davon überzeugen kann, auch risikolos von Privat zu kaufen.

5. #4 M.Reinhardt, 02.08.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Auf jeden Fall bei einem vereidigten Sachverständigen durchführen lassen.Nur ein solches Gutachten hat Bestand.Eine Werkstatt wird ohnehin in der Regel eher unter Preis bewerten (könnte ja sein dass das Auto mal in Zahlung gegeben werden soll).Also,wie schon vom Vorredner empfohlen:DEKRA, TÜV oder eben nem freien Vereidigten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ungefähre Wertschätzung FoFo MK2 Titanium 2.0 Duratec HE

ungefähre Wertschätzung FoFo MK2 Titanium 2.0 Duratec HE: Seit gegrüsst FoFo Freunde :) ich möchte gern mein Ford Focus II 2.0 Duratec HE mit Titanium Ausstattung verkaufen und würde gerne mal eure...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wertschätzung

Wertschätzung: Servus, zur Zeit habe ich wieder etwas Probleme aus dem Auto zu kommen. Da man ja nicht jünger wird, wird es wohl so hinauslaufen, dass der Focus...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bitte Unfallwagen Wertschätzen! Dringend!

Bitte Unfallwagen Wertschätzen! Dringend!: Hallo zusammen, ich habe leider an Muttertag meinen Fiesta BJ 2001 (die einfachste Ausführung ohne jeglichen Schnick und Schnack) in die...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wertschätzung..

Wertschätzung..: hey Leute ich hab ne frage sind 1600€ zu viel für nen mondeo mk2 kombi bj 98. 1.8L 116ps mit knapp 165000km tüv neu, bremsen neu, kupplung neu...