WFS defekt im Fiesta GFJ 1.1?

Diskutiere WFS defekt im Fiesta GFJ 1.1? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich besitze nun seit kurzem einen Ford Fiesta GFJ -1.1 mit 50ps und EZ 95.Er Wagen lief bis vor kurzem noch richtig gut, aber jetzt: Ich...

  1. #1 muperman08, 15.05.2011
    muperman08

    muperman08 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 Ez95 1.1 50PS
    Hallo,
    Ich besitze nun seit kurzem einen Ford Fiesta GFJ -1.1 mit 50ps und EZ 95.Er Wagen lief bis vor kurzem noch richtig gut, aber jetzt: Ich habe den Wagen vor ca. 1 Woche ausgemacht und nun geht er nicht wieder an.Der Anlasser dreht nicht und anrollen funktioniert auch nicht.Die Batterie besitzt noch genug Saft (gestern ca.12,4V) - das grüne Relais (Motorsteuerrungsrelais)schaltet Ordnungsgemäß.Der Wagen besitzt eine WFS, aber die LED unterhalb der Uhr leuchtet gar nicht.Das motorsteuerteil habe Ich auch ausgebaut, und konnte keine Beschädigungen sehen oder riechen.Nun bin Ich absolut ratlos? Könnte die WFS kaputt sein??? Woran erkenne Ich ob sie aktiviert oder deaktiviert ist, wenn keine LED leuchtet??? -meines Wissens nach kommt kein Startsignal für den Anlasser, kein Zündfunke und auch kein Benzin. Danke schonmal für eure Hilfe - P.S. Ich weiss das keine Diebstahlanleitungen hier niedergelegt werden dürfen....:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Leuchtet die LED auch nicht wenn beim Zündung einschalten?

    Wen die Zündung aus is sollte sie blinken, tut sie das?

    Hast du schon einen anderen Schlüsselversucht? Alle Sicherungen OK?
     
  4. #3 muperman08, 22.05.2011
    muperman08

    muperman08 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 Ez95 1.1 50PS
    Hallo,

    so Ich hab es jetzt gefunden, was es ist-das WFS Steuerteil ist "abgebrannt" - habe es gestern demontiert und zerlegt, siehe da mindestens 4 elekt.Bauteile und und ein paar Leiterbahnen sind hinüber.Ich denke das war es für den guten, denn selbst wenn ich ein anderes steuerteil bekomme, kann ich es wahrscheinlich nicht anlernen, da ich nicht den "roten" Schlüssel mit dazu habe.Wenn irgendjemand da noch eine Idee hat, wie Ich ihn retten kann??? Würde mich sehr darüber freuen.vielen Dank schonmal:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
Thema:

WFS defekt im Fiesta GFJ 1.1?

Die Seite wird geladen...

WFS defekt im Fiesta GFJ 1.1? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...