Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wfs kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von eumelchen, 14.07.2009.

  1. #1 eumelchen, 14.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    guten tag zusammen.
    ich habe mir vor ein paar tagen einen ford mondeo 1,8 16v gekauft.
    der verkäufer sagte mir das der zahnriemen abgesprungen ist und er deswegen nicht mehr läuft.
    leider hat sich jetzt rausgestellt das der zahnriemen voll okay ist aber dafür die wfs kaputt ist...
    kann mir eventuell jemand sagen wie ich die wfs abklemmen kann bzw. überbrücken damit er wenigstens erstmal wieder läuft???
    natürlich braucht das keiner öffentlich schreiben is schon klar.
    ich danke für jede hilfe.

    wenn jemand die ident nr. haben will um sich zu überzeugen das es auch wirklich meiner ist. einfach was sagen....
    waill ja nicht hier hingestellt werden als würde ich die wfs für andere zwecke überbrücken wollen.

    mfg. tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 14.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    wie Du schon selber sagst, wirst Du hier keine Hilfe zum Umgehen einer WFS erhalten. Außerdem benutze bitte mal ausgiebig die Forensuchfunktion, die Bosch-WFS im MK1 ist schon x-mal durchdiskutiert worden deshalb.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 eumelchen, 14.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    aber wie schon ghesagt ich will ja nix klauen oder so....
    ich will ledigliczh meinen mondeo fahren....
    was is daran falsch???
    ihr könnt doch alles bekommen um euch selbst zu überzeugen....
    aber ich glaube wenn ich mich nicht verguckt habe ist meine WFS von siemens....
     
  5. #4 petomka, 14.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    hast du einen Handsender mit Fernbedienung? Wenn ja, dann ist die von Bosch.
     
  6. #5 eumelchen, 14.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    nee ich habe nur dieses rote ding am schlüssel....
    kein extrasender...
     
  7. #6 petomka, 14.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    im Schlüssel oder einen extra "Stift" am Schlüsselbund?
     
  8. #7 eumelchen, 14.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    im schlüssel mit drin
     
  9. #8 petomka, 14.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ford rückt dazu keine Schaltpläne raus, hier geht es nur mit friemeliger Kabelsuche. Händler dürfen die Schaltpläne nicht rausgeben, da als Wasserzeichen die Händlernummer des jeweiligen Händlers drauf sind. Sorry.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eumelchen, 14.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    kann man denn da nix machen das der wenigstens einmal anspringt damit ich damit wenigstens zu netten ford händler fahren kann???
     
  12. #10 MucCowboy, 14.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hmmm, wenn Du zum Freundlichen hinfahren kannst, dürfte das Problem ja auch schon behoben sein. Ein guter Ford-Mensch oder das ADAC kommt auch hin, eben weil der Wagen nicht bewegbar ist.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

wfs kaputt!!!

Die Seite wird geladen...

wfs kaputt!!! - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo kaputt - Motor kaputt?

    Turbo kaputt - Motor kaputt?: Moin, mein Mondeo 2,0 TDCi zog letztens auf der Autobahn plötzlich schlecht. Bin den einen Kilometer zum nächsten Parkplatz noch gefahren, um...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk

    Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk: Hi Fordies, hat sich erledigt!