Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wfs überbrücken HILFE!

Diskutiere wfs überbrücken HILFE! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, keine zündende Idee, so ein Mist. Hi mein Scorpio ist eindeutig weiblich, die Zicke die, Motor und Kabelbaum iO aber kein Funke! Wo muss ich...

  1. #1 So ein Mist, 09.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2009
    So ein Mist

    So ein Mist Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 Giha 2.0 8V
    Moin,
    keine zündende Idee, so ein Mist.
    Hi mein Scorpio ist eindeutig weiblich, die Zicke die, Motor und Kabelbaum iO aber kein Funke!
    Wo muss ich was umklemmen damit die wfs den Zündstrom nicht mehr unterbrechen kann.
    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, Mail an dirk-mahler@t-online.de bitte. Schlüssel passt, Motor dreht, 11,7 V an den Spulen und nix.
    Danke an alle die nicht lachen sondern Antworten!
    M.f.G.

    Hi,
    ist die 95GG-19A366AE hab ich vor WUT vergessen.
    Nicht die wo noch ein roter Baustein zusätzlich ist.
    Nu aber m.f.G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier gibts keine Tipps zum Überbrücken/Umgehen der Wegfahrsperre.
     
  4. #3 So ein Mist, 09.03.2009
    So ein Mist

    So ein Mist Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 Giha 2.0 8V
    Wenn die Karre aber nicht will dann muß man FLEXIBEL sein.
    Mir reicht ein Tip wie sie den Zündstrom durchleitet damit ich den Fehler weiter eingrenzen kann. Abholen lassen und Auslesen und, und, und, da kann ich mir ja nen FIAT kaufen 6500EUR (nur Abholen vom Ford Händler kost schon nen Hunni is ja nich so das ich nicht gewollt habe, und er verbaut überigens nur neue Steuergeräte weil er alte mit "Restdaten" nicht verwendet oder nicht will soweit der Chef).
     
  5. #4 Carcasse, 09.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @So ein Mist: Solche Anleitungen können auch für Straftaten benutzt werden. So ärgerlich wie das nun mal für dich ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wfs überbrücken HILFE!

Die Seite wird geladen...

wfs überbrücken HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....