Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wfs überbrücken HILFE!

Diskutiere wfs überbrücken HILFE! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, keine zündende Idee, so ein Mist. Hi mein Scorpio ist eindeutig weiblich, die Zicke die, Motor und Kabelbaum iO aber kein Funke! Wo muss ich...

  1. #1 So ein Mist, 09.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2009
    So ein Mist

    So ein Mist Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 Giha 2.0 8V
    Moin,
    keine zündende Idee, so ein Mist.
    Hi mein Scorpio ist eindeutig weiblich, die Zicke die, Motor und Kabelbaum iO aber kein Funke!
    Wo muss ich was umklemmen damit die wfs den Zündstrom nicht mehr unterbrechen kann.
    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, Mail an dirk-mahler@t-online.de bitte. Schlüssel passt, Motor dreht, 11,7 V an den Spulen und nix.
    Danke an alle die nicht lachen sondern Antworten!
    M.f.G.

    Hi,
    ist die 95GG-19A366AE hab ich vor WUT vergessen.
    Nicht die wo noch ein roter Baustein zusätzlich ist.
    Nu aber m.f.G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier gibts keine Tipps zum Überbrücken/Umgehen der Wegfahrsperre.
     
  4. #3 So ein Mist, 09.03.2009
    So ein Mist

    So ein Mist Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 Giha 2.0 8V
    Wenn die Karre aber nicht will dann muß man FLEXIBEL sein.
    Mir reicht ein Tip wie sie den Zündstrom durchleitet damit ich den Fehler weiter eingrenzen kann. Abholen lassen und Auslesen und, und, und, da kann ich mir ja nen FIAT kaufen 6500EUR (nur Abholen vom Ford Händler kost schon nen Hunni is ja nich so das ich nicht gewollt habe, und er verbaut überigens nur neue Steuergeräte weil er alte mit "Restdaten" nicht verwendet oder nicht will soweit der Chef).
     
  5. #4 Carcasse, 09.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @So ein Mist: Solche Anleitungen können auch für Straftaten benutzt werden. So ärgerlich wie das nun mal für dich ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wfs überbrücken HILFE!

Die Seite wird geladen...

wfs überbrücken HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...