Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR WFS umgehen?Wie?

Diskutiere WFS umgehen?Wie? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, hab grad bisschen in Google rumgestöbert und dabei gelesen, das viele das selbe problem haben wie ich. Die Lösung war, die WFS bzw PATS...

1. Timo.S

Timo.S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Hallo,

hab grad bisschen in Google rumgestöbert und dabei gelesen, das viele das selbe problem haben wie ich. Die Lösung war, die WFS bzw PATS (Glaube ist das Selbe) zu umgehen. Wie macht man das?

Antwort per PN bitte, scheint ja nicht legal zu sein ;)

Danke schon mal.

2. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0

Es scheint nicht nur sondern ist auch illegal, daher hoffe nicht darauf dass das hier jemand offen postet. Sowas kann den Versicherungsschutz kosten.......

3. Timo.S

Timo.S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Deswegen sage ich ja, per PN ;)

4. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    kann mir auch nicht vorstellen, daß es hier offen im Forum, oder per PN, Tip´s dazu gibt.
    Wär das selbe, wenn jemand um Tip´s bittet, wie man die Haustür vom Nachbarn ohne Schlüssel knackt.:lol:

Gruss
    Thomas

5. Timo.S

Timo.S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Haha der war Gut :D

Ja, mal sehen, vieleicht ist ja jemand so nett :)
    Ist halt nur um zu sehen, obs die WTS ist oder es doch ein anderes Problem gibt, wieso der nicht anspringt.

Thema:

WFS umgehen?Wie?

Die Seite wird geladen...

WFS umgehen?Wie? - Ähnliche Themen

1. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...
  2. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  3. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüsselproblem nach Diebstahl!

Schlüsselproblem nach Diebstahl!: Hallo zusammen, mir wurde meine Handtasche gestohlen mit meine FFB Schlüssel und Wohnortdaten, daher brauche ich eine kostengünstige Lösung um...