Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR WFS umgehen?Wie?

Diskutiere WFS umgehen?Wie? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, hab grad bisschen in Google rumgestöbert und dabei gelesen, das viele das selbe problem haben wie ich. Die Lösung war, die WFS bzw PATS...

  1. Timo.S

    Timo.S Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Hallo,

    hab grad bisschen in Google rumgestöbert und dabei gelesen, das viele das selbe problem haben wie ich. Die Lösung war, die WFS bzw PATS (Glaube ist das Selbe) zu umgehen. Wie macht man das?

    Antwort per PN bitte, scheint ja nicht legal zu sein ;)


    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0

    Es scheint nicht nur sondern ist auch illegal, daher hoffe nicht darauf dass das hier jemand offen postet. Sowas kann den Versicherungsschutz kosten.......
     
  4. Timo.S

    Timo.S Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Deswegen sage ich ja, per PN ;)
     
  5. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    kann mir auch nicht vorstellen, daß es hier offen im Forum, oder per PN, Tip´s dazu gibt.
    Wär das selbe, wenn jemand um Tip´s bittet, wie man die Haustür vom Nachbarn ohne Schlüssel knackt.:lol:

    Gruss
    Thomas
     
  6. Timo.S

    Timo.S Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Haha der war Gut :D

    Ja, mal sehen, vieleicht ist ja jemand so nett :)
    Ist halt nur um zu sehen, obs die WTS ist oder es doch ein anderes Problem gibt, wieso der nicht anspringt.
     
Thema:

WFS umgehen?Wie?

Die Seite wird geladen...

WFS umgehen?Wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüsselproblem nach Diebstahl!

    Schlüsselproblem nach Diebstahl!: Hallo zusammen, mir wurde meine Handtasche gestohlen mit meine FFB Schlüssel und Wohnortdaten, daher brauche ich eine kostengünstige Lösung um...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Schlüssel WFS

    Schlüssel WFS: Hallo, ich bin neu hier! Ich heisse Philip und bin 29 Jahre alt. Bin nun seit ca. 1Monat stolzer Besitzer eine Ford Escort MK7 Bj 1997 mit dem...
  3. Suche Suche umgehend verteiler für granada 2.8i

    Suche umgehend verteiler für granada 2.8i: Hallo zusammen ,brauche umgehend einen verteiler für granada 2.8i bj 78-81 mit der 160 ps maschine,kann mir jemand eventuell helfen danke im voraus.
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem mit WFS + Ausfall der Fensterheber etc.

    Problem mit WFS + Ausfall der Fensterheber etc.: Moin ... ich habe einen Bekannten mit einem 95er Cossi. Wichtig zu wissen ist, der Wagen lief anfangs ganz normal und ALLES! hat funktioniert....
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL magnetventil an Dieselpumpe schaltet nicht

    magnetventil an Dieselpumpe schaltet nicht: Hallo, wer kann mir vielleicht helfen? Ich habe vor ein paar Tagen, bei meinem Express 1,8 d, 44 kW, Motor samt Kabelbaum und WfS getauscht gegen...