Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Wfs

Diskutiere Wfs im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe ein Problem mit meiner boschwegfahrsperre es geht nix mehr will sie ausklemmen habe aber die pin belegung dafür grad nicht da kann mir jemand...

1. #1 cougar78, 31.10.2009
    cougar78

cougar78 Guest

Habe ein Problem mit meiner boschwegfahrsperre es geht nix mehr will sie ausklemmen habe aber die pin belegung dafür grad nicht da kann mir jemand helfen.Danke im voraus.

2. #2 Mr. Binford, 31.10.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Auch hier gilt: Anleitung zum Umgehen der WFS werden kommentarlos gelöscht!

3. #3 cougar78, 31.10.2009
    cougar78

cougar78 Guest

ich weis das hab ich auch nicht vor aber vieleich kann mir doch jemand helfen

Thema:

Wfs

Die Seite wird geladen...

Wfs - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  2. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...
  3. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  4. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...