1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WGR-Schlachtung

Diskutiere WGR-Schlachtung im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin gerade dabei, meinen VR6 WGR, Baujahr 96 zu zerlegen... Folgende teile sind noch zu haben: -Stoßstangen vorn und hinten in weiß...

1. #1 brusler, 18.10.2012
    brusler

brusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,8, Bj.95
    Hallo,

bin gerade dabei, meinen VR6 WGR, Baujahr 96 zu zerlegen...
    Folgende teile sind noch zu haben:
    -Stoßstangen vorn und hinten in weiß
    -Fensterheber elektrisch für alle Scheiben
    -Schiebedach elektrisch
    -Lederlenkrad mit Airbag

Wer Interesse an der ganzen Restkarosse hat, bitte melden!
    TÜV/AU bis 6/2013, VR6 mit Motorschaden(Kopfdichtung; Motor dreht, ist aber bis Ölwanne mit Wasser voll..), Ghia-Ausführung mit Schaltgetriebe, 285000km...Getriebe und Fahrwerk ok....optisch noch sehr gut, weiß........Innen blau
    roll und lenkbar, Klima teilweise neu....
    Ausgebaut ist die Innenausstattung, Fahrer un d Beifahrersitz können von anderem Fahrzeug übernommen werden!
    Festpreis für Karosserie wie oben beschrieben 250€!

Bilder kann ich per Mail verschicken.....

Fahrzeug muß aber bis Montag weg.......

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WGR-Schlachtung

Die Seite wird geladen...

WGR-Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  4. Biete FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG

FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG: Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage. Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller. ! Bitte ganz unten in der Anzeige...
  5. Schlachtung

Schlachtung: Hallo! Da Wir nun unserenS-max haben,habe ich den Mondeo geschlachtet.Nun meine Frage,besteht Interesse an den Fensterhebern,alle4 und dem BC?...