Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3

Diskutiere Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Als ich mein Auto neu hatte und ich AndroidAuto benutze, wurde im Display die Whatsapp Nachrichten angezeigt. Mit...

1. #1 tucspmuw, 25.01.2019
    tucspmuw

tucspmuw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka+ White 2018 Facelift
    Hallo, habe folgendes Problem:

Als ich mein Auto neu hatte und ich AndroidAuto benutze, wurde im Display die Whatsapp Nachrichten angezeigt.
    Mit einmal wurde dies nicht mehr getan, trotz aller Versuche.
    ( Energiesparoption auf aus, Berechtigungen erteilt, neuinstallation )
    Letzte Woche habe ich Android Auto nochmal neu installiert und die Nachichten wurden wieder angezeigt und konnten vorgelesen werden.
    Den Tag darauf war es wieder so, dass nichts angezeigt wird.
    Senden klappt einwandfrei, möchte aber auch gern angezeigt bekommen, wenn eine Nachricht eingeht.

Kennt jemand das Problem und hat einen Tip?

( Sync ist auf aktuellem Stand )

2. #2 GhostHunter, 25.01.2019
    GhostHunter

GhostHunter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka, Bj. 2003, 95PS
    Welches Smartphone hast du denn?

3. #3 tucspmuw, 25.01.2019
    tucspmuw

tucspmuw Benutzer

Fahrzeug:
    Ein Xiaomi Redmi4x

4. #4 Gerry77, 25.01.2019
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo tucspmuw und herzlich willkommen,

Womöglich ist ein Filter aktiviert, der verhindert, dass alle bisher empfangenen/gesendeten Nachrichten angezeigt werden. (Ist aber nur eine Idee, da ich persönlich Whatsapp nicht verwende.) Diesen Filter, sofern er angewendet wird, müsste man entfernen/deaktivieren.

LG Gerry77

5. #5 GhostHunter, 25.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2019
    GhostHunter

GhostHunter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka, Bj. 2003, 95PS
    Also, nach kurzem reinlesen, scheint das Problem wahlweise bei Xiaomi oder Ford zu liegen. Einer von beiden hat (wahrscheinlich) irgendwas nicht richtig umgesetzt. Ich hab auf Reddit einen gefunden, der das Problem gelöst bekommen hat, indem er das Handy und Infotainment zurückgesetzt hat, aber das ist ja auch ne suboptimale Lösung... Aber ruf mal bei Ford an, dass es mit dem Android vom Redmi Probleme gibt. Vlt haben die nen Patch ?

Ansonten könntest du noch schauen, ob du wirklich die aktuellste Version von Android Auto hast. Und ob es evtl mit deiner SYNC version zu tun hat....

Scheint aber ein Problem zu sein, welches für den "normalen" Nutzer nicht vernünftig lösbar ist.

Wo sollte denn der Filter sitzen ? Also Whatsapp hat sowas nicht, wenn ich richtig verstehe was du meinst..

Gerry77 gefällt das.
  6. #6 tucspmuw, 25.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2019
    tucspmuw

tucspmuw Benutzer

Fahrzeug:
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Am wochenende habe ich die möglichkeit, ein samsung drannzuhängen. Wenn es da funktioniert, liegt es am redmi.
    Alle versionen sind aktuell. Sollte das samsung gehen, werde ich bei ford mal nachfragen.

Danke nochmal und ein schönes wochenende.

Sowie ich gestern ins Auto stieg, zack, whatsapp nachricht wird angezeigt. Damit hat sich der Versuch mit dem Samsung gegessen.
    Aber vllt liegt es doch am Handy, laut Ford ist das redmi4 nicht auf der kompatibilitätsliste bei meinen Auto, nur das fünfer.

Gerry77 gefällt das.
Thema: Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 whatsapp

,
  2. sync 3 whatsapp

,
  3. whatsapp sync 3

,
  4. ford sync whatsapp vorlesen,
  5. sync 3 whatsapp vorlesen,
  6. ford android auto whatsapp,
  7. whatsapp auf sync3,
  8. ford sync whatsapp,
  9. ford sync 3 whatsapp android auto,
  10. android auto ford sync 3 whatsapp,
  11. whatsapp mit ford sync 3,
  12. Ford Sync 3 erkennt keine mobilen apps,
  13. ford sync whatsap,
  14. wieso kann sync 3 meine whatsapp nachrichten nicht anzeigen bzw vorlesen,
  15. ford sync 3 apps werden nicht angezeigt,
  16. whatsapp mit sync 3,
  17. apps für ford sync 3,
  18. sync 3 handy spiegeln,
  19. welche apps funktionieren im ford sync 3,
  20. sync 3 whatsapp wird nicht angezeigt,
  21. wo sind meine gesendeten Nachrichten bei androit auto,
  22. whatsapp ford,
  23. sync 3 android whatsapp,
  24. ford sync 3 apps,
  25. whatsapp über sync3
Die Seite wird geladen...

Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3 - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 IPC hellblau mit digitaler Anzeige

IPC hellblau mit digitaler Anzeige: Hallo Leute, wer von Euch hat den Tacho in Hellblau (nicht schwarz Blau) und die Digitale Geschwindigkeitsanzeige, sowie 2 Trip Computer? Wer...
  2. Kabelbelegung Sync3 Premium Sound

Kabelbelegung Sync3 Premium Sound: Hallo, hab einen Galaxy 2020 mit Sync3 und Premium Soundsystem. Hat jemand die Kabel/Steckerbelegung am Sony Verstärker im Kofferraum? Möchte...
  3. Touchscreen mit sync3 nachrüsten

Touchscreen mit sync3 nachrüsten: Hallo geehrte community, ich habe bei meinem fiesta das 4.2" farbdisplay cool&sound 1 vom werk aus drin und habe heute einfach mal das 6,5" touch...
  4. US-Focus fehlende Leistung

US-Focus fehlende Leistung: Hallo, ich habe eine.Focus Sedan 1.6 ecoboost titanium , automatik, amerikanische Herkunft. Seit 1 Wo bei gas geben macht andere Geräusche als...
  5. Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik

Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik: Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Wochen habe ich einen gebrauchten Ford Focus 1.0 Titanium Bj. 2/2019 gekauft. Seit mehreren Tagen ist im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden