Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Whin mit dem Handy?

Diskutiere Whin mit dem Handy? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wo packt ihr denn die Handys hin? Ich als Fahrer habe es entweder mit der Tasche auf dem Beifahrersitz, im Geldbeutel in der Tür oder...

1. #1 Preiselbeerchen, 20.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018
    Preiselbeerchen

Preiselbeerchen Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2015 mit 150 Pferchen
    Hallo,
    wo packt ihr denn die Handys hin?
    Ich als Fahrer habe es entweder mit der Tasche auf dem Beifahrersitz, im Geldbeutel in der Tür oder "solo" in der Mittelkonsole. Nun nimmt der werte Gemahl manchmal auf dem Beifahrersitz Platz und versucht seine Technik "im Blick" zu behalten... Wie macht ihr das? Im Mazda 5 hat mich sein Handy in der passenden Handyhalterung nicht gestört, aber im C-Max gibt es keinen geschickten Platz für eine Halterung. Oder habe ich ihn bisher nur übersehen?

Über Anregungen würde ich mich freuen

EDIT: Erst die Suche bemühen und dann schreiben. Seit ich danach im Winter gesucht habe, gab es einen ausführlichen Beitrag. DANKE

2. #2 Moritzls650, 22.07.2018
    Moritzls650

Moritzls650 Benutzer

schau mal nach handyhalterung cd schacht, sowas habe ich und bin super zufrieden damit

3. #3 Preiselbeerchen, 22.07.2018
    Preiselbeerchen

Preiselbeerchen Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Thomas,

Da wir oft CD hören (müssen), stelle ich mir diese Halterung als unpraktisch vor. Mein Beifahrer fand hingegen die Idee mit dem magnetischen Halter in den Lüftungsschlitzen nicht so prickelnd wie ich.
    Es bleibt also spannend.

4. #4 Carpe Noctem, 22.07.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    SSD Festplatte exFAT formatieren und per USB anschließen. Habe ich von Anfang an so und das funktioniert super.

Zum eigentlichen Thema: Das Slavephone in der Tasche lassen und sich auf den Verkehr konzentrieren bzw. als Beifahrer einfach mal die Fahrt geniessen und sich nett mit der Fahrerin unterhalten. Niemand ist so wichtig das er/sie das Telefon nicht mal eine Stunde unbeachtet lassen könnte.

snag und supertramp gefällt das.
  5. #5 Preiselbeerchen, 22.07.2018
    Preiselbeerchen

Preiselbeerchen Neuling

Fahrzeug:
    :kichern:

Der Herr Beifahrer navigiert zu gerne über sein Handy.
    Und als gute Nutzer der hießigen Bücherei haben wir immer "frische" CDs an Bord. Die vorher umzuwandeln fehlt es mir schlicht an Zeit.
    Aber ich gebe dir Recht: Einfach mal zum Fenster rausschauen und die Fahrt genießen wird viel zu selten gemacht.

Thema: Whin mit dem Handy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung ford c max

,
  2. c-max handyhalterung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden