Styling -Allgemein White Magic Felgen auf JH1 Fiesta FL?

Diskutiere White Magic Felgen auf JH1 Fiesta FL? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Huhu... suche schicke weiße Schuhe(Felgen) für mein Auti. Leider gibt es echt schlecht weiße zu finden, die auch noch auf meinen passen. Mir ist...

1. #1 sunny1987, 26.10.2015
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Huhu...

suche schicke weiße Schuhe(Felgen) für mein Auti. Leider gibt es echt schlecht weiße zu finden, die auch noch auf meinen passen. Mir ist dann in den Sinn gekommen, das vllt. ja die weißen Alus des White Magic auf mein Fiesta JH1 Facelift.

Jetzt meine Frage, passt das tatsächlich und wenn ja wo bekomm ich die her? Sind bei Ebay etc. gar nicht zu finden und weiß jm. wie teuer die ungefähr sind. Dachte an 16 Zoll. :)

Danke für eure Antworten

Gruß sunny87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

White Magic Felgen auf JH1 Fiesta FL?

Die Seite wird geladen...

White Magic Felgen auf JH1 Fiesta FL? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand