Wibrationen

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Clausi, 12.07.2007.

  1. Clausi

    Clausi Guest

    Hallo
    Mein 90PS Turbodiesel 230000 km leuft bisher einwandfrei,allerding seit einiger Zeit treten Wibrationen beim Gasgeben auf.Aber nur zwischen 1700 u 2000 Umdrehungen.Und nur im 4. und 5. Gang also unter Last,woran kann das liegen?Wollen im August mit Wohnwagen nach Spanien.Wüste gern vorher was die Wibrationen verursacht.
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cabriohein70, 17.07.2007
    cabriohein70

    cabriohein70 Guest

    Hallo

    Bei der Laufleistung und auf Grund dessen,das es ein Diesel ist,würde ich die Motoraufhängungen mal unter die Lupe nehmrn,vielleicht ist eine davon ausgeschlagen.

    gruß cabriohein
     
  4. #3 ploetsch10, 17.07.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

    Mal das Hydrolager unter dem Bremskraftverstärker prüfen. Darf von unten nicht feucht/schmierig sein...

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Wibrationen