Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :(

Diskutiere WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir gerade meine Philips xtreme vision eingebaut und nun funktioniert das Abblendlicht nicht mehr (beide Seiten!). Der Rest...

  1. #1 alphados12, 04.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    habe mir gerade meine Philips xtreme vision eingebaut und nun funktioniert das Abblendlicht nicht mehr (beide Seiten!). Der Rest funktioniert noch. Weiß jemand was das sein kann?

    Auch nachdem ich wieder die alten Birnen eingebaut habe hat es nicht mehr funktioniert...

    Lg
     
  2. #2 Meikel_K, 04.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.748
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Klingt banal, aber bist Du sicher, dass die Stecker auf die Lampenkontakte aufgesteckt sind. Du wärst nicht der erste, der alles wieder zusammenbaut und das vergessen hat.

    Ich kannte da mal einen...
     
  3. #3 alphados12, 04.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    War banal, Abblendlicht braucht Zündung und die hatte ich nicht drin....

    Close!
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :D

    Kann passieren. :lol:
     
  5. ciyrus

    ciyrus Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6 TDCI 112 PS
    Schau mal nach Sicherung 25 ist eine 10 Ampere im Motorraum
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du auch was gelesen oder nur auf Antworten geklickt?
     
  7. ciyrus

    ciyrus Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6 TDCI 112 PS
    Ich ja.... weil zum testen muß ja die Zündung mal angemacht werden und da beide Seiten nicht gehn wird es wohl die Sicherung sein aber man könnte ja auch die Spannung am Stecker messen.

    Beide Stecker nicht anzuschließen ist natürlich sinniger als Antwort
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    *hüstel* ;)
     
  9. #9 westerwaelder, 05.03.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich hätte, anstelle mich an den computer zu setzen, den fehler gesucht.
    die lachnummer hätte ich mir erspart:lol:
     
Thema:

WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :(

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :( - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...