Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :(

Diskutiere WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir gerade meine Philips xtreme vision eingebaut und nun funktioniert das Abblendlicht nicht mehr (beide Seiten!). Der Rest...

  1. #1 alphados12, 04.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    habe mir gerade meine Philips xtreme vision eingebaut und nun funktioniert das Abblendlicht nicht mehr (beide Seiten!). Der Rest funktioniert noch. Weiß jemand was das sein kann?

    Auch nachdem ich wieder die alten Birnen eingebaut habe hat es nicht mehr funktioniert...

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 04.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.086
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Klingt banal, aber bist Du sicher, dass die Stecker auf die Lampenkontakte aufgesteckt sind. Du wärst nicht der erste, der alles wieder zusammenbaut und das vergessen hat.

    Ich kannte da mal einen...
     
  4. #3 alphados12, 04.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    War banal, Abblendlicht braucht Zündung und die hatte ich nicht drin....

    Close!
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :D

    Kann passieren. :lol:
     
  6. ciyrus

    ciyrus Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6 TDCI 112 PS
    Schau mal nach Sicherung 25 ist eine 10 Ampere im Motorraum
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du auch was gelesen oder nur auf Antworten geklickt?
     
  8. ciyrus

    ciyrus Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6 TDCI 112 PS
    Ich ja.... weil zum testen muß ja die Zündung mal angemacht werden und da beide Seiten nicht gehn wird es wohl die Sicherung sein aber man könnte ja auch die Spannung am Stecker messen.

    Beide Stecker nicht anzuschließen ist natürlich sinniger als Antwort
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    *hüstel* ;)
     
  11. #9 westerwaelder, 05.03.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich hätte, anstelle mich an den computer zu setzen, den fehler gesucht.
    die lachnummer hätte ich mir erspart:lol:
     
Thema:

WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :(

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Abblendlicht ohne Funktion :( - Ähnliche Themen

  1. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...