Wichtig !!!bitte um Antwort

Diskutiere Wichtig !!!bitte um Antwort im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; habe erfahren das mein Dumplager Kaputt sei kann ich trotzdem noch fahren ohne mich und andere in Gefahr zu begeben habe irgndwie ein komisches...

  1. #1 tlapri26, 15.10.2013
    tlapri26

    tlapri26 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fort ka
    habe erfahren das mein Dumplager Kaputt sei kann ich trotzdem noch fahren ohne mich und andere in Gefahr zu begeben habe irgndwie ein komisches Gefühl möchte nämlich morgen Autobahn fahren und ich habe keine ahnung wo von ich gerade schreibe das einzige ist das ich ein Komisches Geräuch höre wenn ich das Lenkrad ganz durchdreh Links / Rechts bitte um Antwort
     
  2. #2 Ford.Ghia, 16.10.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Du redest gerade vom Domlager. Das sitzt zwischen Stoßdämpfer und Chassi. Du kannst damit fahren aber ich würde es demnächst in Angrif nehmen an deiner Stelle.
     
  3. #3 tlapri26, 16.10.2013
    tlapri26

    tlapri26 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fort ka
    ok danke das beruhigt mich aber vielen lieben Dank :top:
     
  4. #4 Ford.Ghia, 16.10.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Merkst du denn was wenn du fährst in Kurven oder auf gerader Strecke?
     
  5. #5 Titanium150, 16.10.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Wie bereits beschrieben, sitzt das Domlager zwischen Federbein und Karosserie, meist ist das Domlager aus Gummi und Metall.
    Das Geräusch was du da hörst ist höchstwahrscheinlich dann der Spielraum zischen Domlager und Karosserie.
    Du kannst also Fahren, würde die Reparatur aber auch baldmöglichst machen bzw. machen lassen.
     
  6. #6 MucCowboy, 16.10.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.902
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Domlager ist ein tragendes Teil des Fahrwerks. Wenn es defekt ist und man damit auf die Autobahn fährt, geht man ein nicht gerade geringes Risiko ein. Es kann keiner sagen, dass es z.B. bei einer Vollbremsung hält. Wenn nicht, besteht Lebensgefahr.

    Woher willst Du wissen, dass die die antworten Ahnung von dem haben was sie schreiben? ;)
    Und darauf verlässt Du Dich blind?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Wichtig !!!bitte um Antwort

Die Seite wird geladen...

Wichtig !!!bitte um Antwort - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  2. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  3. Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]

    Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]: Hi Leute, ich hab seit heute ein komisches Geräusch das scheinbar seinen Ursprung im Innenraum hinter dem Lenkrad hat. Hört sich so ähnlich an...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...