Wichtig !!!bitte um Antwort

Diskutiere Wichtig !!!bitte um Antwort im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; habe erfahren das mein Dumplager Kaputt sei kann ich trotzdem noch fahren ohne mich und andere in Gefahr zu begeben habe irgndwie ein komisches...

1. #1 tlapri26, 15.10.2013
    tlapri26

tlapri26 Neuling

Fahrzeug:
    fort ka
    habe erfahren das mein Dumplager Kaputt sei kann ich trotzdem noch fahren ohne mich und andere in Gefahr zu begeben habe irgndwie ein komisches Gefühl möchte nämlich morgen Autobahn fahren und ich habe keine ahnung wo von ich gerade schreibe das einzige ist das ich ein Komisches Geräuch höre wenn ich das Lenkrad ganz durchdreh Links / Rechts bitte um Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford.Ghia, 16.10.2013
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Du redest gerade vom Domlager. Das sitzt zwischen Stoßdämpfer und Chassi. Du kannst damit fahren aber ich würde es demnächst in Angrif nehmen an deiner Stelle.

4. #3 tlapri26, 16.10.2013
    tlapri26

tlapri26 Neuling

Fahrzeug:
    fort ka
    ok danke das beruhigt mich aber vielen lieben Dank :top:

5. #4 Ford.Ghia, 16.10.2013
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Merkst du denn was wenn du fährst in Kurven oder auf gerader Strecke?

6. #5 Titanium150, 16.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Wie bereits beschrieben, sitzt das Domlager zwischen Federbein und Karosserie, meist ist das Domlager aus Gummi und Metall.
    Das Geräusch was du da hörst ist höchstwahrscheinlich dann der Spielraum zischen Domlager und Karosserie.
    Du kannst also Fahren, würde die Reparatur aber auch baldmöglichst machen bzw. machen lassen.

7. #6 MucCowboy, 16.10.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Domlager ist ein tragendes Teil des Fahrwerks. Wenn es defekt ist und man damit auf die Autobahn fährt, geht man ein nicht gerade geringes Risiko ein. Es kann keiner sagen, dass es z.B. bei einer Vollbremsung hält. Wenn nicht, besteht Lebensgefahr.

Woher willst Du wissen, dass die die antworten Ahnung von dem haben was sie schreiben? ;)
    Und darauf verlässt Du Dich blind?

Grüße
    Uli

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig !!!bitte um Antwort

Die Seite wird geladen...

Wichtig !!!bitte um Antwort - Ähnliche Themen

1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Fensterscheibe WICHTIG !!

Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  5. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?