wichtig dämmen bilder plz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von abs88, 06.01.2008.

1. abs88

abs88 Guest

Hallo ich hab mir nun dämmmatten bestllt un würd mich freuen wenn ihr mir mal ein paar bilder hier posten könnt wie ihr so gedämmt habt(türen) hab einen mk4
    danke im vorraus:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhh, dafür müsst ich jetzt nochmals die türpappen ausbauen um fotos machen zu können :) habs relativ flächenddeckend mit ausnahme im schlösser bereich. (5 türer)

4. abs88

abs88 Guest

alles klar danke ein paar bilder wären aber doch schon sehr hilfreich ;-)

5. #4 Wiesel87, 07.01.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    da kann man nich viel falsch machen!

hauptsache das klebt auf dem blech.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wichtig dämmen bilder plz

Die Seite wird geladen...

wichtig dämmen bilder plz - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  5. Mitglieder nach PLZ

Mitglieder nach PLZ: Mitgliederliste nach PLZ Nabend. Isses möglich, dat die Reihenfolge auch in Reihenfolge bleibt oder kommt jeder bearbeitete Beitrag automatisch...