Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht

Diskutiere WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, weis jemand von euch oder hat jemand von euch probleme mit dem elektrischen fahrersitz? vor ca 10 tkm wurde die steuereinheit...

  1. #1 xTheCROWx, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    hallo leute,

    weis jemand von euch oder hat jemand von euch probleme mit dem elektrischen fahrersitz?

    vor ca 10 tkm wurde die steuereinheit getauscht, da der sitz sich während der fahrt verstelt hat :nene2:.
    bei mir mit knapp 190 cm ist das halb so wild, aber bei meiner freundin mit 161 cm is das der halbe tot bei 230 auf der bahn...
    nun steht sie 40 km von mir weg und der sitz geht nur noch einen teil nach vorn, sie kommt nicht an die pedale und der dämliche ford händler will ihr nicht ohne auftrag helfen. am liebsten wollte er das auto da lassen und nächste woche mal danach sehen.:nene2::rasend:

    hat einer nen plan, ob man den sitz (als frau) reset'en kann? (ich würde erstmal die batterie abklemmen)
    ich hab momentan keine möglichkeit zu ihr zu kommen. (ev taxi):weinen2:



    DANKE
     
Thema: WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 elektrischer sitz

    ,
  2. ford mondeo mk4 memory sitze

    ,
  3. mondeo mk4 elektr sitze

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Batterieentladung Elektrik

    Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...