Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht

Diskutiere WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, weis jemand von euch oder hat jemand von euch probleme mit dem elektrischen fahrersitz? vor ca 10 tkm wurde die steuereinheit...

  1. #1 xTheCROWx, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    hallo leute,

    weis jemand von euch oder hat jemand von euch probleme mit dem elektrischen fahrersitz?

    vor ca 10 tkm wurde die steuereinheit getauscht, da der sitz sich während der fahrt verstelt hat :nene2:.
    bei mir mit knapp 190 cm ist das halb so wild, aber bei meiner freundin mit 161 cm is das der halbe tot bei 230 auf der bahn...
    nun steht sie 40 km von mir weg und der sitz geht nur noch einen teil nach vorn, sie kommt nicht an die pedale und der dämliche ford händler will ihr nicht ohne auftrag helfen. am liebsten wollte er das auto da lassen und nächste woche mal danach sehen.:nene2::rasend:

    hat einer nen plan, ob man den sitz (als frau) reset'en kann? (ich würde erstmal die batterie abklemmen)
    ich hab momentan keine möglichkeit zu ihr zu kommen. (ev taxi):weinen2:



    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 elektr sitze

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...