Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht

Diskutiere WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, weis jemand von euch oder hat jemand von euch probleme mit dem elektrischen fahrersitz? vor ca 10 tkm wurde die steuereinheit...

1. #1 xTheCROWx, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    xTheCROWx

xTheCROWx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    hallo leute,

weis jemand von euch oder hat jemand von euch probleme mit dem elektrischen fahrersitz?

vor ca 10 tkm wurde die steuereinheit getauscht, da der sitz sich während der fahrt verstelt hat :nene2:.
    bei mir mit knapp 190 cm ist das halb so wild, aber bei meiner freundin mit 161 cm is das der halbe tot bei 230 auf der bahn...
    nun steht sie 40 km von mir weg und der sitz geht nur noch einen teil nach vorn, sie kommt nicht an die pedale und der dämliche ford händler will ihr nicht ohne auftrag helfen. am liebsten wollte er das auto da lassen und nächste woche mal danach sehen.:nene2::rasend:

hat einer nen plan, ob man den sitz (als frau) reset'en kann? (ich würde erstmal die batterie abklemmen)
    ich hab momentan keine möglichkeit zu ihr zu kommen. (ev taxi):weinen2:

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!!! Elektrischer Fahrersitz geht nicht - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...