Wichtig: Fight 4 Tuning

Diskutiere Wichtig: Fight 4 Tuning im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; HI LEUTE, DA DIE GESETZGEBER EIN PAAR TUNING ANGELEGENHEITEN VERBIETEN WOLLEN :weinen::teufel1:, HABEN EIN PAAR LEUTE NE HOMPAGE INS LEBEN...

1. #1 fordnatic, 03.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2007
    fordnatic

fordnatic Benutzer

HI LEUTE,

DA DIE GESETZGEBER EIN PAAR TUNING ANGELEGENHEITEN VERBIETEN WOLLEN :weinen::teufel1:,

HABEN EIN PAAR LEUTE NE HOMPAGE INS LEBEN GERUFEN UM DAGEGEN UNTERSCHRIFTEN ZU SAMMELN.

ALSO WENN IHR ZU EUREM HOBBY STEHT UND UND DAFÜR KÄMPFEN WOLLT,

DANN SCHREIBT EUCH EIN

www.fight-4-tuning.de

Mit freundlicher Lichthupe
    Marcel

PS.: gebt nen kurzen Eintrag ab wenn ihr euch einschreibt möchte sehen wie sehr das thema den tunern am herzen liegt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 04.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    naja...geht die reifensache is schon doof aber sowas kann man nicht durchsetzen und so.

und wenns schon illegal wär...was hindert es dioe leute?

es ist jetz schon illegal ohne kat zu fahren.sich den auspuff leerzuräumen
    das auto auf bodenniveau tieferzulegen ohne tüv zu fahren unterboden beleuchtung Alu Spoiler usw usw...

trotzdem wird damit rumgefahren...manchmal glaub ich es interessiert nichtmal mehr unsere grünen freunde....

also alles wie gehabt

Thema:

Wichtig: Fight 4 Tuning

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Fight 4 Tuning - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...