Wichtig !!!!! Fordradio 9006 Audiophile aus USA

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von daniel87.wolf, 04.06.2006.

1. #1 daniel87.wolf, 04.06.2006
    daniel87.wolf

daniel87.wolf Guest

Hi Leute !!! ich habe mir ein Autoradio für meinen Ford gekauft. Schon voriges JAhr. Es ist direkt aus Amerika, Es zählt zur MArke 9006 Autophile. Kann mir über dieses Gerät jemand was näheres sagen ?? oder hat jemand eine beschreibung dafür. es hat einen 6 DISC CD PLAYER.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig !!!!! Fordradio 9006 Audiophile aus USA

Die Seite wird geladen...

Wichtig !!!!! Fordradio 9006 Audiophile aus USA - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...
  3. Wichtig ! ich suche Hilfe

Wichtig ! ich suche Hilfe: [FONT=Arial, sans-serif][FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]esist mir heute leider...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wichtig! Auto lässt sich trotz abgeschlossener Tür öffnen.

Wichtig! Auto lässt sich trotz abgeschlossener Tür öffnen.: Hallo, ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem seltsamen Problem helfen. Mein Auto lässt sich an der Fahrertür öffnen obwohl es abgeschlossen...