Wichtig ! ich suche Hilfe

Diskutiere Wichtig ! ich suche Hilfe im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, esist mir heute leider Folgendes passiert.:(:( Ich habe meinen Schlüssel auf dem Weg zur Arbeit verloren. Es geht um Ford Fusion....

1. #1 TheRevenant67, 31.03.2016
    TheRevenant67

TheRevenant67 Neuling

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]esist mir heute leider Folgendes passiert.[/FONT][/FONT]:(:([FONT=Arial, sans-serif]
    [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Ich habe meinen Schlüssel auf dem Weg zur Arbeit verloren. Es geht um Ford Fusion. Nach demTelefongespräch mit dem Händler weiß ich, dass dieSchlüsselnachmachung 350€ kosten wird. Das erfüllt mich mit Freude nicht.Ich bin davon fest überzeugt, dass ich das Schloss austauschen sollte, weil nicht die geringste Ahnung davon habe, wo der Schlüssel eigentlich jetzt ist. Die ganzeWohnung und die Umgebung wurden von mir durchsucht und konnte ihn nirgendwofinden. [/FONT]
    [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Jetzt kommt die Frage auf, ob es eine Alternative wäre, den Schlüsselzu besorgen ? oder vielleicht den Schlüsseldienst ?[/FONT][/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finnley, 07.04.2016
    finnley

finnley Neuling

Hey TheRevenant!

Das Problem ist bei mir auch schon öfters passiert, als es mir eigentlich lieb ist. Falls du nicht zufällig noch irgendwo den Ersatzschlüssel rumliegen hast, ist entweder der Hersteller, der ADAC oder dein lokaler Schlüsseldienst dein nächster Ansprechpartner.
    350€ für einen neuen Autoschlüssel vom Hersteller ist kein ungewöhnlicher Preis, allerdings verständlich dass er dir zu hoch ist. Ein gut ausgestatteter und vor allem seriöser Schlüsseldienst kann dir auch einen Ersatzschlüssel für ein Drittel des Preises herstellen.
    Damals hat mein lokaler Schlüsseldienst für eine Autotüröffnung 110€ berechnet, aber da hatte ich den Schlüssel im Auto eingesperrt und nicht verloren.

Achte auf der Suche nach einem Schlüsseldienst, dass dieser seriös und lokal ist. Ich hoffe, ich konnte dir bisschen weiterhelfen! :)

Viele Grüße!

4. #3 Crypt89, 09.06.2016
    Crypt89

Crypt89 Neuling

Das ist doch ein Pech. Du solltest wirklich einen seriösen Schlüsseldienst suchen. Zur Verfügung hast du google.de . Den Händler kannst du einfach vergessen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es extrem schwer ist, einen vertauenswürdigen Experten zu finden. Trotz allen Anscheins kann ich dir den Einbruchschutz Potsdam empfehlen.
    Die Preise hier sind sozusagen angemessen, aber man muss leider fast eine halbe Stunde abwarten, bevor die Firma ankommt.

Schöne Grüße;)

5. #4 Feel The Difference, 09.06.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

wieder mal so nen spam
    mit link zu nem schlüsseldienst ! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig ! ich suche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Wichtig ! ich suche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....