Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :(

Diskutiere Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab folgendes problem, hab eben mein fiesta in die garage gefahren musik eingestellt und nun sprint mein auto nicht mehr an.... zündung...

1. #1 Fiesta2002, 13.06.2007
    Fiesta2002

Fiesta2002 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ghia,2002,1,4 16V
    hi,
    hab folgendes problem,
    hab eben mein fiesta in die garage gefahren musik eingestellt und nun sprint mein auto nicht mehr an....

zündung geht, nur wenn ich starten will gibt es so ein klackern wie bei nem relai

weiss vieleicht einer was das sein könnte?

hab keine fehlermeldung im tacho....

danke schonmal für schnelle antworten.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta2002, 13.06.2007
    Fiesta2002

Fiesta2002 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ghia,2002,1,4 16V
    fehler gefunden.... batterie war leer.

Thema:

Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :(

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Fensterscheibe WICHTIG !!

Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...