Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fiesta2002, 13.06.2007.

  1. #1 Fiesta2002, 13.06.2007
    Fiesta2002

    Fiesta2002 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia,2002,1,4 16V
    hi,
    hab folgendes problem,
    hab eben mein fiesta in die garage gefahren musik eingestellt und nun sprint mein auto nicht mehr an....

    zündung geht, nur wenn ich starten will gibt es so ein klackern wie bei nem relai

    weiss vieleicht einer was das sein könnte?

    hab keine fehlermeldung im tacho....

    danke schonmal für schnelle antworten.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta2002, 13.06.2007
    Fiesta2002

    Fiesta2002 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia,2002,1,4 16V
    fehler gefunden.... batterie war leer.
     
Thema:

Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :(

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...