Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :(

Diskutiere Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab folgendes problem, hab eben mein fiesta in die garage gefahren musik eingestellt und nun sprint mein auto nicht mehr an.... zündung...

  1. #1 Fiesta2002, 13.06.2007
    Fiesta2002

    Fiesta2002 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia,2002,1,4 16V
    hi,
    hab folgendes problem,
    hab eben mein fiesta in die garage gefahren musik eingestellt und nun sprint mein auto nicht mehr an....

    zündung geht, nur wenn ich starten will gibt es so ein klackern wie bei nem relai

    weiss vieleicht einer was das sein könnte?

    hab keine fehlermeldung im tacho....

    danke schonmal für schnelle antworten.

    mfg
     
  2. #2 Fiesta2002, 13.06.2007
    Fiesta2002

    Fiesta2002 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia,2002,1,4 16V
    fehler gefunden.... batterie war leer.
     
Thema:

Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :(

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! Motor springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...