Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wichtig Motortausch

Diskutiere Wichtig Motortausch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle habe einen motor f6ja eingebaut kann ich auch eine f6jb einbauen??? worin liegt der unterschied

  1. Lase

    Lase Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta. 2002, 1,4 TDCI
    Hallo an alle

    habe einen motor f6ja eingebaut kann ich auch eine f6jb einbauen???
    worin liegt der unterschied
     
Thema:

Wichtig Motortausch

Die Seite wird geladen...

Wichtig Motortausch - Ähnliche Themen

  1. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Wie wichtig ist diese Rahmenverbindung /Naht?

    Wie wichtig ist diese Rahmenverbindung /Naht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, Foto zeigt Rahmenverbindung vorne links (in Fahrtrichtung gesehen; wenn man vor dem Auto...
  4. Fensterscheibe WICHTIG !!

    Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

    Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...