Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wichtig Motortausch

Diskutiere Wichtig Motortausch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle habe einen motor f6ja eingebaut kann ich auch eine f6jb einbauen??? worin liegt der unterschied

1. Lase

Lase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta. 2002, 1,4 TDCI
    Hallo an alle

habe einen motor f6ja eingebaut kann ich auch eine f6jb einbauen???
    worin liegt der unterschied

Thema:

Wichtig Motortausch

Die Seite wird geladen...

Wichtig Motortausch - Ähnliche Themen

1. Ladekontrollleuchte nach Motortausch permanent an

Ladekontrollleuchte nach Motortausch permanent an: Hallo zusammen, hab da ein kleineres oder größeres Problem mit meinem 03er ST220 BWY. Im März hatte ich nen Motorschaden. Danach habe ich den...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Was ist Wichtig?

Was ist Wichtig?: Hallo zusammen✋ Könnt ihr mir ein paar kleine Tipps geben auf was ich achten muss beim Kauf eines C-Max Bj. 07-09 als Benziner? Brauch ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!

Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!: Hallo bin nicht neu hier im Forum, kenn leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr! Haben folgendes Problem, hatte an meinem St einen...
  5. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden