wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI?

Diskutiere wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich wollt mal nachfragen ob ihr wisst ob die heckstosstange vom ford focus rs auch auf den ford focus mk1 passt sorry für die frage aber bin voll...

  1. #1 wellness, 28.05.2008
    wellness

    wellness Guest

    ich wollt mal nachfragen ob ihr wisst ob die heckstosstange vom ford focus rs auch auf den ford focus mk1 passt sorry für die frage aber bin voll der anfänger und hab net so viel ahnung davon

    ich bedanke mich jetzt schon mal für die hilfe
     
  2. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja die Heckstossstange vom Ford Focus Rs müsste an dem Focus Mk1 passen, weil es die selbe Baureihe ist !
    Sprich Ford Focus Mk 1!

    Gruss: Sash
     
  3. #3 focusdriver89, 28.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    janz genau Sash. :top1:
    Kannst alles 1:1 umbauen...an Karosserieteilen.
     
  4. #4 focuswrc, 28.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein passt nich!!! die kotflügel sind nicht breit genug. also wenn du den richtigen RS meinst und net nur das rs packet. ist n unterschied...
     
  5. #5 wellness, 28.05.2008
    wellness

    wellness Guest

    ich mein die vom richtigen rs
     
  6. #6 petomka, 28.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig auf die Auswahl der Überschrift achten, mit "wichtig" kann keiner was anfangen.
     
  7. #7 Schwarzwälder, 28.05.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS

    Jep dem kann ich nur beipflichten !!!

    Der RS ist an den hinteren Radkästen breiter als ein "normaler" FoFo, LEIDER :weinen2:


    Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zu montieren
     
  8. #8 focuswrc, 28.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    man kann sich aber sämtliche kotflügel bestellen. die vorderen komplett und die hinteren als einschweißbleche. hat hier einer im forum gemacht. kostet insgesammt alle 4 glaub so 2.000€
     
  9. #9 wellness, 28.05.2008
    wellness

    wellness Guest

    für den preis krieg ich genügent stosstangen für hinten.
    weiß jemand wo ich blos heckansatzschürzen her kriege
     
  10. #10 FoFoFLFan, 29.05.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    na komm die ansätze gibts ja nu wie sand am meer von namhaften herstellern. die rs-styling-schürze kann ich persönlich empfehlen da sie aus einem guss ist und keine schutzleisten hat.
     
  11. #11 focusdriver89, 29.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    @wellness: Ich weiß nicht, was du hast, wenn das dein Focus auf dem Avatar ist, würd ich den so lassen! :)
     
  12. #12 focuswrc, 30.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich glaub so hätte er ihn gerne. bild ist bei ebay geklaut...

    aber so nen heckansatz würd ich nicht nehmen. hab demletzt einen gesehen. bin froh, dass ich den doch nicht genommen habe. hab einfach die serienschürze bissl geändert und passt...
     
  13. #13 Janosch, 30.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sollte das Bild bei wirklich bei ebay "geklaut" sein, bitte ich um Änderung. Die Nutzung des Bildes stellt einen Urheberrechtsverstoß dar.
     
  14. #14 wellness, 01.06.2008
    wellness

    wellness Guest

    ka wo das bild herkommt das hat mir irgentwann mal ein freund geschickt
     
  15. #15 Janosch, 01.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da das aber augenscheinlich nicht Dein Bild ist, bitte abändern, es sei denn Du hast vom Ersteller (Urheber) ne Erlaubnis zur Nutzung des Bildes ;)
     
Thema:

wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI?

Die Seite wird geladen...

wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...