wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI?

Diskutiere wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich wollt mal nachfragen ob ihr wisst ob die heckstosstange vom ford focus rs auch auf den ford focus mk1 passt sorry für die frage aber bin voll...

  1. #1 wellness, 28.05.2008
    wellness

    wellness Guest

    ich wollt mal nachfragen ob ihr wisst ob die heckstosstange vom ford focus rs auch auf den ford focus mk1 passt sorry für die frage aber bin voll der anfänger und hab net so viel ahnung davon

    ich bedanke mich jetzt schon mal für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja die Heckstossstange vom Ford Focus Rs müsste an dem Focus Mk1 passen, weil es die selbe Baureihe ist !
    Sprich Ford Focus Mk 1!

    Gruss: Sash
     
  4. #3 focusdriver89, 28.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    janz genau Sash. :top1:
    Kannst alles 1:1 umbauen...an Karosserieteilen.
     
  5. #4 focuswrc, 28.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein passt nich!!! die kotflügel sind nicht breit genug. also wenn du den richtigen RS meinst und net nur das rs packet. ist n unterschied...
     
  6. #5 wellness, 28.05.2008
    wellness

    wellness Guest

    ich mein die vom richtigen rs
     
  7. #6 petomka, 28.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig auf die Auswahl der Überschrift achten, mit "wichtig" kann keiner was anfangen.
     
  8. #7 Schwarzwälder, 28.05.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS

    Jep dem kann ich nur beipflichten !!!

    Der RS ist an den hinteren Radkästen breiter als ein "normaler" FoFo, LEIDER :weinen2:


    Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zu montieren
     
  9. #8 focuswrc, 28.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    man kann sich aber sämtliche kotflügel bestellen. die vorderen komplett und die hinteren als einschweißbleche. hat hier einer im forum gemacht. kostet insgesammt alle 4 glaub so 2.000€
     
  10. #9 wellness, 28.05.2008
    wellness

    wellness Guest

    für den preis krieg ich genügent stosstangen für hinten.
    weiß jemand wo ich blos heckansatzschürzen her kriege
     
  11. #10 FoFoFLFan, 29.05.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    na komm die ansätze gibts ja nu wie sand am meer von namhaften herstellern. die rs-styling-schürze kann ich persönlich empfehlen da sie aus einem guss ist und keine schutzleisten hat.
     
  12. #11 focusdriver89, 29.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    @wellness: Ich weiß nicht, was du hast, wenn das dein Focus auf dem Avatar ist, würd ich den so lassen! :)
     
  13. #12 focuswrc, 30.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich glaub so hätte er ihn gerne. bild ist bei ebay geklaut...

    aber so nen heckansatz würd ich nicht nehmen. hab demletzt einen gesehen. bin froh, dass ich den doch nicht genommen habe. hab einfach die serienschürze bissl geändert und passt...
     
  14. #13 Janosch, 30.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sollte das Bild bei wirklich bei ebay "geklaut" sein, bitte ich um Änderung. Die Nutzung des Bildes stellt einen Urheberrechtsverstoß dar.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 wellness, 01.06.2008
    wellness

    wellness Guest

    ka wo das bild herkommt das hat mir irgentwann mal ein freund geschickt
     
  17. #15 Janosch, 01.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da das aber augenscheinlich nicht Dein Bild ist, bitte abändern, es sei denn Du hast vom Ersteller (Urheber) ne Erlaubnis zur Nutzung des Bildes ;)
     
Thema:

wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI?

Die Seite wird geladen...

wichtig- passt Focus heckstoßstange vom RS auch am MKI? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...