Probe (Bj. 92–97) ECP WICHTIG wintereifen

Diskutiere WICHTIG wintereifen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute ich habe da mal schnell eine frage und hoffe das ihr sie mir schnell beantworten könnt weil ich nur bis 13 uhr zeit habe ! kann ich auf...

  1. #1 Free160, 25.11.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    hi leute
    ich habe da mal schnell eine frage und hoffe das ihr sie mir schnell beantworten könnt weil ich nur bis 13 uhr zeit habe !

    kann ich auf dem ford probe II 24v 1995

    wintereifen 185/65 R15 auf stahlfelge vom Mazda 626 fahren?

    weil beide haben ja einen lochkreis von
    Lk 5x114,3

    danke schonmal im vorraus

    mfg free
     
  2. #2 Free160, 25.11.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    habe sie jetzt einfach gekauft und werde die tage sehen ob sie passen danke an euch alle
     
  3. #3 Meikel_K, 25.11.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sollte kein Problem sein, die Probe / 626 / MX-6 Modelle haben die gleichen Radnaben. Ob die Reifen formal in Ordnung gehen, kann ich nicht sagen - die Dimension klingt aber technisch absolut plausibel und bei 15" reicht der Freigang für die V6-Bremse.
     
  4. #4 Free160, 27.11.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    alles klar danke dir =)
    mache sie mir morgen dran und hatte sie schon getestet ob sie passen und alles IO :top1:
     
  5. #5 europecarcustoms, 04.12.2011
    europecarcustoms

    europecarcustoms Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2 US GT 96er, Mercedes S210 300 TD,
    Wie schon angemerkt wurde kann man die Felgen fahren haben beide Lochkreis 5x114,3 allerdings ist der Zentrierring abweichend, je nach Mazda Modell. Der Probe hat 67,1mm.

    Und zu der Reifengröße, erlaubt sind als Winterreifen 195/65/15"
    Lass dir die deine Größe eintragen, oder gehe das Risiko ein.
     
Thema:

WICHTIG wintereifen

Die Seite wird geladen...

WICHTIG wintereifen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  2. Wie wichtig ist diese Rahmenverbindung /Naht?

    Wie wichtig ist diese Rahmenverbindung /Naht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, Foto zeigt Rahmenverbindung vorne links (in Fahrtrichtung gesehen; wenn man vor dem Auto...
  3. Fensterscheibe WICHTIG !!

    Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

    Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

    Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...