Probe (Bj. 92–97) ECP WICHTIG wintereifen

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Free160, 25.11.2011.

  1. #1 Free160, 25.11.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    hi leute
    ich habe da mal schnell eine frage und hoffe das ihr sie mir schnell beantworten könnt weil ich nur bis 13 uhr zeit habe !

    kann ich auf dem ford probe II 24v 1995

    wintereifen 185/65 R15 auf stahlfelge vom Mazda 626 fahren?

    weil beide haben ja einen lochkreis von
    Lk 5x114,3

    danke schonmal im vorraus

    mfg free
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Free160, 25.11.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    habe sie jetzt einfach gekauft und werde die tage sehen ob sie passen danke an euch alle
     
  4. #3 Meikel_K, 25.11.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sollte kein Problem sein, die Probe / 626 / MX-6 Modelle haben die gleichen Radnaben. Ob die Reifen formal in Ordnung gehen, kann ich nicht sagen - die Dimension klingt aber technisch absolut plausibel und bei 15" reicht der Freigang für die V6-Bremse.
     
  5. #4 Free160, 27.11.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    alles klar danke dir =)
    mache sie mir morgen dran und hatte sie schon getestet ob sie passen und alles IO :top1:
     
  6. #5 europecarcustoms, 04.12.2011
    europecarcustoms

    europecarcustoms Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2 US GT 96er, Mercedes S210 300 TD,
    Wie schon angemerkt wurde kann man die Felgen fahren haben beide Lochkreis 5x114,3 allerdings ist der Zentrierring abweichend, je nach Mazda Modell. Der Probe hat 67,1mm.

    Und zu der Reifengröße, erlaubt sind als Winterreifen 195/65/15"
    Lass dir die deine Größe eintragen, oder gehe das Risiko ein.
     
Thema:

WICHTIG wintereifen

Die Seite wird geladen...

WICHTIG wintereifen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

    Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

    Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...
  3. Wichtig ! ich suche Hilfe

    Wichtig ! ich suche Hilfe: [FONT=Arial, sans-serif][FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]esist mir heute leider...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

    Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wichtig! Auto lässt sich trotz abgeschlossener Tür öffnen.

    Wichtig! Auto lässt sich trotz abgeschlossener Tür öffnen.: Hallo, ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem seltsamen Problem helfen. Mein Auto lässt sich an der Fahrertür öffnen obwohl es abgeschlossen...