1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wichtig

Diskutiere Wichtig im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo und guten Abend ich habe ein seid heute ein kleines Problem, habe schon in mehreren Foren gesucht aber keine Antwort auf meinen Problem...

1. #1 marcel90, 17.09.2012
    marcel90

marcel90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus
    Turnier ghia
    Bj 99
    1,8 115 ps
    Hallo und guten Abend
    ich habe ein seid heute ein kleines Problem,
    habe schon in mehreren Foren gesucht aber keine Antwort auf meinen Problem gefunden, und zwar,,

ich habe heute mein Radio raus geholt (kein originales,,Clatronic oder wie das heißt)
    und das Cinch Kabel angeklemmt nach dem ich das Radio wieder in den Schacht geschoben habe hat es nach Verschmort gerochen und seit her blinkt meine Wegfahrsperre also ich kann mein auto nicht mehr starten ( LED blinkt schnell)

meine eigentliche Frage hat das Radio bzw die Kabel vom Radio irgendwas mit der WFS zu tun

Danke euch schon einmal

mfg Mrcel

2. #2 FordFreak´89, 18.09.2012
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Poste dein Problem mal im dazu passenden Bereich, hier auf dem Marktplatz wird dir keiner helfen können

Thema:

Wichtig

Die Seite wird geladen...

Wichtig - Ähnliche Themen

1. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  2. Wie wichtig ist diese Rahmenverbindung /Naht?

Wie wichtig ist diese Rahmenverbindung /Naht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, Foto zeigt Rahmenverbindung vorne links (in Fahrtrichtung gesehen; wenn man vor dem Auto...
  3. Fensterscheibe WICHTIG !!

Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...