Wichtige Frage Radio 6000CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von c-max-hb, 06.07.2010.

  1. #1 c-max-hb, 06.07.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Nachdem ich mein Sony MP3 Radio bekommen hatte, habe ich das Radio 600cd via Ebay verkauft.

    Mir wurde gesagt, dass dieses Radio in den Focus, C-Max, Mondeo und anderen Ford Modellen verbaut wurde.

    Nun hat mir jemand das Radio abgekauft und meldet, dass das Radio in seinen Mondeo aus dem Bj. 2004 nicht passen soll.

    Ich habe den C-Max, Ez. Januar 2007, aus dem das Radio heraus ist.

    Könntet Ihr mir schreiben, wo bei dem Kunden, bzw. seinem Mondeo das Prob liegen könnte?

    Gruss
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c-max-hb, 07.07.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Kann mir denn keiner helfen?
    Schade...
    Gruss
    Markus
     
  4. #3 caramba, 07.07.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

    das liegt daran, dass das C-Max CD-6000 im Mondeo einfach nicht passt. Im Mondeo kommt ein Gerät mit trapezförmiger Blende und nach unten abgewinkeltem Gehäuse zum Einsatz, während die C-Max/Focus/Fiesta-Version einen rechtwinkligen Rahmen und ein gerades Gehäuse besitzt.

    Da kam wohl alles zusammen. Ein Verkäufer der nicht wusste in welche Fahrzeuge das Radio wirklich passt und ein Käufer der nicht wusste was er wirklich einbauen kann.
     
Thema:

Wichtige Frage Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...