Wichtige Frage Radio 6000CD

Diskutiere Wichtige Frage Radio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Nachdem ich mein Sony MP3 Radio bekommen hatte, habe ich das Radio 600cd via Ebay verkauft. Mir wurde gesagt, dass dieses Radio in...

  1. #1 c-max-hb, 06.07.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Nachdem ich mein Sony MP3 Radio bekommen hatte, habe ich das Radio 600cd via Ebay verkauft.

    Mir wurde gesagt, dass dieses Radio in den Focus, C-Max, Mondeo und anderen Ford Modellen verbaut wurde.

    Nun hat mir jemand das Radio abgekauft und meldet, dass das Radio in seinen Mondeo aus dem Bj. 2004 nicht passen soll.

    Ich habe den C-Max, Ez. Januar 2007, aus dem das Radio heraus ist.

    Könntet Ihr mir schreiben, wo bei dem Kunden, bzw. seinem Mondeo das Prob liegen könnte?

    Gruss
    Markus
     
  2. #2 c-max-hb, 07.07.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Kann mir denn keiner helfen?
    Schade...
    Gruss
    Markus
     
  3. #3 caramba, 07.07.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Tach,

    das liegt daran, dass das C-Max CD-6000 im Mondeo einfach nicht passt. Im Mondeo kommt ein Gerät mit trapezförmiger Blende und nach unten abgewinkeltem Gehäuse zum Einsatz, während die C-Max/Focus/Fiesta-Version einen rechtwinkligen Rahmen und ein gerades Gehäuse besitzt.

    Da kam wohl alles zusammen. Ein Verkäufer der nicht wusste in welche Fahrzeuge das Radio wirklich passt und ein Käufer der nicht wusste was er wirklich einbauen kann.
     
Thema:

Wichtige Frage Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...