Wichtige frage zur Lenkung!!!

Diskutiere Wichtige frage zur Lenkung!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend liebe Forengemeinde. Ich fahre ein Ford Fiesta VI JH1 Bj. 2002 und brauche ein neues Lenkgetriebe. Nun habe ich im Internet etwas...

  1. qft

    qft Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Forengemeinde. Ich fahre ein Ford Fiesta VI JH1 Bj. 2002 und brauche ein neues Lenkgetriebe. Nun habe ich im Internet etwas gefunden und wollte mal nachfragen ob man diese kaufen kann oder ob dies Billigschrott ist.
    http://www1.kfzteile24-shop.de/100199-autoersatzteile.html
    Es ist gleich das 2. Angebot für 358,99 Euro
    MfG
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Bei mir zeigt der zwar nix an, aber ich denke im Fiesta Unterforum wärste da besser dran bei der frage.

    Aber wenn es über 300€ kostet kann es kein Schrott sein, und Kfzteile 24 vertreibt eigentlich auch meistenteils nur Produkte namhafter Hersteller.


    Gruß Clean
     
  3. qft

    qft Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super ich danke erstmal für die schnelle Antwort
     
  4. #4 vanguardboy, 22.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wobei es vorher gute 650euro gekostet hat ;) Vergiss nicht das alte zurück zu schicken, gibt 100euro für dein defektes teil . Sprich hast nur 250euro bezahlt ;)
     
Thema:

Wichtige frage zur Lenkung!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtige frage zur Lenkung!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...