Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen
Diskutiere Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...
Thema: Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
linsenscheinwerfer lichtkegel
,linsenscheinwerfer ausleuchtung
,gibt es xenon scheinwerfer für fiesta vi jpg
Die Seite wird geladen...
-
Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen - Ähnliche Themen
-
Xenon Scheinwerfer Linse reinigen
Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben
Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen... -
Was ist Wichtig?
Was ist Wichtig?: Hallo zusammen✋ Könnt ihr mir ein paar kleine Tipps geben auf was ich achten muss beim Kauf eines C-Max Bj. 07-09 als Benziner? Brauch ein... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H7 led Abblendlicht
H7 led Abblendlicht: Guten Tag Hat jemand H7 led verbaut die hell sind und weißes Licht erzeugen? Wenn ja wie habt ihr sie fest bekommen? -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler
Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...