Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wickelfeder ausbauen

Diskutiere Wickelfeder ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ... ich muss bei meinem 95er Cossi die Wickelfeder wechseln, die wenn ich das richitg verstanden habe, hinter dem Lenkrad sitzt. Jetzt stellt...

1. #1 Scorpio24V207, 17.07.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich muss bei meinem 95er Cossi die Wickelfeder wechseln, die wenn ich das richitg verstanden habe, hinter dem Lenkrad sitzt. Jetzt stellt sich die Frage, wie bekomme ich das Ding raus und eine neue rein. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich das Lenkrad dafür abbauen muss oder ?

Thema:

Wickelfeder ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wickelfeder ausbauen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Wickelfeder defekt

Wickelfeder defekt: Hallo, bei unserem Galaxy ist wahrscheinlich die Wickelfeder kaputt... jetzt rief die Werkstatt an und meinten, die Kosten belaufen sich so ca....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wickelfeder KA

Wickelfeder KA: Servus, bei meinem "Neuling" ist die Hupe fertig...d.h. es hupt einfach nicht mehr...Warnblinker funktionieren,sollen ja am gleichen Relais...
  3. Biete Ford Focus MK1 Wickelfeder/Schleifring und Kabelbaum für Tempomat

Ford Focus MK1 Wickelfeder/Schleifring und Kabelbaum für Tempomat: Ford Focus MK1 Wickelfeder/Schleifring Der Schleifring funktionierte bis zum Ausbau (zwecks Tempomat nachrüstung) einwandfrei, und ist auch...
  4. Biete Ford Focus MK1 Wickelfeder Schleifring mit Tempomatfunktion - 2M51-14A664-BA

Ford Focus MK1 Wickelfeder Schleifring mit Tempomatfunktion - 2M51-14A664-BA: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Original Ford Focus MK1 Wickelfeder / Schleifring mit TEMPOMATFUNKTION Die Wickelfeder ist neu und unbenutzt,...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wickelfeder für Hupe defekt

Wickelfeder für Hupe defekt: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt da meine Hupe nicht mehr funktioniert, das die Wickelfeder defekt sei. Meine Frage hierzu weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden