Widerstand Focus Bj 2001

Diskutiere Widerstand Focus Bj 2001 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mir heute einen neuen Widerstand eingebaut da die Lüftung nur auf Stufe 4 ging.Nach 10 min. war der neue Wiederstand so warm das ich mir die...

  1. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001
    Habe mir heute einen neuen Widerstand eingebaut da die Lüftung nur auf Stufe 4 ging.Nach 10 min. war der neue Wiederstand so warm das ich mir die Finger verbrand habe also habe ich ihn wieder rausgebaut wodran kann das liegen? (das ist schon der 3 Widerstand)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da in dem Widerstand ja Energie vernichtet wird ist es völlig normal daß der warm wird.
    Irgendwo muß die Energie ja hin.
     
  3. #3 blackisch, 23.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    ist normal das der Widerstand heiss wird
     
  4. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... deswegen sitzt der Widerstand auch im Luftstrom vom Gebläsemotor, dadurch wird er etwas gekühlt.
     
  5. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    Woran kann es noch liegen das bei mir schon 3 Stück durchgebrand sind?
    Der letzte geht ja auf Stufe 4 er wird aber nicht so heiss wie der neue!
     
  6. #6 FocusZetec, 24.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB. passieren wenn der Lüftermotor Defekt ist (sich schwer dreht), eventuell mal ausbauen und anschauen.
     
  7. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    :top1:Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Widerstand Focus Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Widerstand Focus Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

    Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...