Widerstand Focus Bj 2001

Diskutiere Widerstand Focus Bj 2001 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mir heute einen neuen Widerstand eingebaut da die Lüftung nur auf Stufe 4 ging.Nach 10 min. war der neue Wiederstand so warm das ich mir die...

  1. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001
    Habe mir heute einen neuen Widerstand eingebaut da die Lüftung nur auf Stufe 4 ging.Nach 10 min. war der neue Wiederstand so warm das ich mir die Finger verbrand habe also habe ich ihn wieder rausgebaut wodran kann das liegen? (das ist schon der 3 Widerstand)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da in dem Widerstand ja Energie vernichtet wird ist es völlig normal daß der warm wird.
    Irgendwo muß die Energie ja hin.
     
  3. #3 blackisch, 23.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ist normal das der Widerstand heiss wird
     
  4. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... deswegen sitzt der Widerstand auch im Luftstrom vom Gebläsemotor, dadurch wird er etwas gekühlt.
     
  5. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    Woran kann es noch liegen das bei mir schon 3 Stück durchgebrand sind?
    Der letzte geht ja auf Stufe 4 er wird aber nicht so heiss wie der neue!
     
  6. #6 FocusZetec, 24.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB. passieren wenn der Lüftermotor Defekt ist (sich schwer dreht), eventuell mal ausbauen und anschauen.
     
  7. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    :top1:Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Widerstand Focus Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Widerstand Focus Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...