Widerstand Focus Bj 2001

Diskutiere Widerstand Focus Bj 2001 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mir heute einen neuen Widerstand eingebaut da die Lüftung nur auf Stufe 4 ging.Nach 10 min. war der neue Wiederstand so warm das ich mir die...

  1. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001
    Habe mir heute einen neuen Widerstand eingebaut da die Lüftung nur auf Stufe 4 ging.Nach 10 min. war der neue Wiederstand so warm das ich mir die Finger verbrand habe also habe ich ihn wieder rausgebaut wodran kann das liegen? (das ist schon der 3 Widerstand)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da in dem Widerstand ja Energie vernichtet wird ist es völlig normal daß der warm wird.
    Irgendwo muß die Energie ja hin.
     
  4. #3 blackisch, 23.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ist normal das der Widerstand heiss wird
     
  5. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... deswegen sitzt der Widerstand auch im Luftstrom vom Gebläsemotor, dadurch wird er etwas gekühlt.
     
  6. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    Woran kann es noch liegen das bei mir schon 3 Stück durchgebrand sind?
    Der letzte geht ja auf Stufe 4 er wird aber nicht so heiss wie der neue!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 24.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB. passieren wenn der Lüftermotor Defekt ist (sich schwer dreht), eventuell mal ausbauen und anschauen.
     
  9. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    :top1:Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Widerstand Focus Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Widerstand Focus Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...