Widerstand Focus Bj 2001

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Kanuel, 23.11.2010.

  1. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001
    Habe mir heute einen neuen Widerstand eingebaut da die Lüftung nur auf Stufe 4 ging.Nach 10 min. war der neue Wiederstand so warm das ich mir die Finger verbrand habe also habe ich ihn wieder rausgebaut wodran kann das liegen? (das ist schon der 3 Widerstand)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da in dem Widerstand ja Energie vernichtet wird ist es völlig normal daß der warm wird.
    Irgendwo muß die Energie ja hin.
     
  4. #3 blackisch, 23.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ist normal das der Widerstand heiss wird
     
  5. #4 FocusZetec, 23.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... deswegen sitzt der Widerstand auch im Luftstrom vom Gebläsemotor, dadurch wird er etwas gekühlt.
     
  6. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    Woran kann es noch liegen das bei mir schon 3 Stück durchgebrand sind?
    Der letzte geht ja auf Stufe 4 er wird aber nicht so heiss wie der neue!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 24.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB. passieren wenn der Lüftermotor Defekt ist (sich schwer dreht), eventuell mal ausbauen und anschauen.
     
  9. Kanuel

    Kanuel Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2001

    :top1:Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Widerstand Focus Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Widerstand Focus Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...