Widerstand Kühler-lüfter Motor

Diskutiere Widerstand Kühler-lüfter Motor im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten tag. Ich habe eine Frage zu einem Ford Transit Kasten bj.2005 2.0L Di Turbo, verteilerpumpe, 86ps, Schaltgetriebe ohne Klima. Und zwar geht...

  1. M1991

    M1991 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2005, 2.0Di 85Ps
    Guten tag. Ich habe eine Frage zu einem Ford Transit Kasten bj.2005 2.0L Di Turbo, verteilerpumpe, 86ps, Schaltgetriebe ohne Klima. Und zwar geht der Kühlerlüfter nicht. Ich habe nachgeschaut und festgestellt das der große wiederstand der aus keramik glaub ich besteht und eine spule drumm hat abgefallen ist. Ich habe den wiederstand zwischen kühler und lüfter unten liegend gefunden. Leider wurde der wiederstand vom lüfter beschädigt. Zudem habe ich gemerkt das neben dem halter wo der widerstad sitzt noch ein kleinerer hin kommt glaube ich. Sieht zumindest so aus. Meine frage ist. Wo bekomme ich den großen wiederstand her? Und kommt da ein kleinerer noch hin? Wenn ja. Was für einer kommt da hin? Ich bedanke mich im voraus. Mfg
     
Thema:

Widerstand Kühler-lüfter Motor

Die Seite wird geladen...

Widerstand Kühler-lüfter Motor - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...