Widerstand Kühler-lüfter Motor

Diskutiere Widerstand Kühler-lüfter Motor im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten tag. Ich habe eine Frage zu einem Ford Transit Kasten bj.2005 2.0L Di Turbo, verteilerpumpe, 86ps, Schaltgetriebe ohne Klima. Und zwar geht...

1. M1991

M1991 Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 2005, 2.0Di 85Ps
    Guten tag. Ich habe eine Frage zu einem Ford Transit Kasten bj.2005 2.0L Di Turbo, verteilerpumpe, 86ps, Schaltgetriebe ohne Klima. Und zwar geht der Kühlerlüfter nicht. Ich habe nachgeschaut und festgestellt das der große wiederstand der aus keramik glaub ich besteht und eine spule drumm hat abgefallen ist. Ich habe den wiederstand zwischen kühler und lüfter unten liegend gefunden. Leider wurde der wiederstand vom lüfter beschädigt. Zudem habe ich gemerkt das neben dem halter wo der widerstad sitzt noch ein kleinerer hin kommt glaube ich. Sieht zumindest so aus. Meine frage ist. Wo bekomme ich den großen wiederstand her? Und kommt da ein kleinerer noch hin? Wenn ja. Was für einer kommt da hin? Ich bedanke mich im voraus. Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Widerstand Kühler-lüfter Motor

Die Seite wird geladen...

Widerstand Kühler-lüfter Motor - Ähnliche Themen

1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...