KA 1 (Bj. 96-08) RBT Widerstandswerte Luftmengenmesser Ford KA

Diskutiere Widerstandswerte Luftmengenmesser Ford KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich muß den LMM an dem KA einer Freundin messen. Könnte mir wer die Widerstandswerte nennen? Wäre Euch sehr dankbar. Viele Grüße aus...

1. #1 daarockwilder, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    daarockwilder

daarockwilder Neuling

Hallo Leute, ich muß den LMM an dem KA einer Freundin messen. Könnte mir wer die Widerstandswerte nennen? Wäre Euch sehr dankbar. Viele Grüße aus Köln, Rock

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am LUFTMASSENMESSER ist keine Widerstandsmessung möglich. Ja möglich schon, zerstört diesen aber.

3. #3 mechanican, 21.02.2010
    mechanican

mechanican DK-Polier

Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Was du ohne Probleme machen kannst ist mit einem Multimeter zumessen wieviel Volt ankommen vom PCM
    Andere Messung am LMM mit nem Multimeter macht sonst keinen Sinn, muss ich leider sagen obwohl ich sonst viel mit dem mache.
    Andere Möglichkeit ist Ford WDS/IDS

Ciao,
    Florian

Thema:

Widerstandswerte Luftmengenmesser Ford KA

Die Seite wird geladen...

Widerstandswerte Luftmengenmesser Ford KA - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...