Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie AHK von 6 auf 13 polig umbauen
Diskutiere Wie AHK von 6 auf 13 polig umbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, ich habe eine 6 polige AHK und wollte diese auf 13 pole umbauen oder erweitern, um während der Wohnwagenfaht den...
Thema:
Wie AHK von 6 auf 13 polig umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Wie AHK von 6 auf 13 polig umbauen - Ähnliche Themen
-
Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen
Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier
AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung... -
Belegung 13 pol. Buchse am Kuga
Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK... -
Alufelgen Carmani 13 Twinmax 19“
Alufelgen Carmani 13 Twinmax 19“: Hallo! Ich suche gerade nach neuen Felgen für meinen Mondeo ST-Line MK5. Am besten gefallen mir die Carmani 13 Twinmax in 19“ (8,5x19). Hat... -
Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford
4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...