Wie alt sind ST Fahrer

Diskutiere Wie alt sind ST Fahrer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mich würde mal interresieren wie alt ihr seit. Ich muss mir immer Vorurteile anhören^^ das ich den ST nicht unter kontrolle hab weil ich erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Mich würde mal interresieren wie alt ihr seit.

Ich muss mir immer Vorurteile anhören^^ das ich den ST nicht unter kontrolle hab weil ich erst 18 bin ;)

ich weiß ist jung für die leistung aber mei sagen wir so ich denke ich komm klar damit ich reiz es nicht herraus denn ich weiß wieviel geld darin hängt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 St Drummer, 05.01.2007
    St Drummer

St Drummer Benutzer

Hi genau die Vorurteile darf ich mir au immer anhörn !! Bin 19 (seit 3 wochen) Bei mir wars so hab erst 9 Monate ein 90ps 2er Golf gfahrn, un mir dann nen St zuglegt, durfte das von meine Eltern auch nur weil se wisse wie ich mit meine Sache umgeh, un ich kein HEITZER bin sonst hätt ich den nie kriegt !!!
    Ps bin Azubi

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue

Nicht nur du :D:D

5. #4 Schnuffel666, 05.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Wie könnt ihr euch als Azubis so n Auto leisten? :eek2:

6. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    @Schnuffel-Mit Papas Hilfe:)

7. #6 Schnuffel666, 05.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Mein Papa würd mir was erzählen, wenn ich mit so nem Auto daherkommen würd und er das zahlen soll *kopfschüttel* In meiner Familie ackert man noch selber fürs Auto - und wenn kein Geld da is, fährt man halt Bahn *weiter kopfschüttel* Die Jugend von heute... ts... Ich bin zu alt für sowas :zunge2: :eek2:

8. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ja halb selbst gezahlt halb zahlen "lassen"....

und Versicherrung läuft auf Papa ist auch nicht teuer usw.

geht schon klar

9. sezer

sezer Benutzer

ich bin 20 jahre jung :)

10. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    @Schnuffel-Tja so so ist das heute halt mit sowas hätt ich meinem Dad auch nicht kommen dürfen der hätte mir was erzählt, jetzt wo ich so ein Ding leisten könnte hab ich gar keinen Bock mehr drauf

Aber trotzdem sollen sie viel Spass haben:) ist ja ein geiles Auto

Wenn ich einen fahren will geh ich zu meinem Forddealer da krieg ich jederzeit mal einen:lol: übers Wochenende

Gruss Armin

11. #10 Focus_ST, 05.01.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Also daß der ST ein Männerauto sein soll, hab ich mittlerweile mitgekriegt, aber daß der jetzt plötzlich zum Kinderwagen mutiert... naja...

12. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Kurz nach dem Führerscheinerwerb hätte ich mir auch keinen ST geholt. Ist einfach zu schnell mal ne kleine Macke im Auto drin. Aber muss jeder selber wissen.

Ich habe mir meinen erst nach der Ausbildung gekauft, früher wären vor allem die Unterhaltskosten nicht drin gewesen. Bin jetzt 22.

13. #12 Focus ST Fahrer, 05.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

hmm ich bin erst 21 und habe einen

14. MircoJ

MircoJ .

Ein Männerauto würde ich den ST nicht gerade nennen. Der ST wirkte auf mich - gerade als 3-Türer - von Anfang an wie ein Auto für junge Leute, besonders in dem Proleten-Orange (Eletric-Orange-Metalic).

15. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Dem würd ich zustimmen, weiß auch nicht ob ich in 10, 20 Jahren noch auf so ein Auto stehen würde, deshalb hab ich ihn mir auch jetzt geholt ;)

16. Cheech

Cheech Guest

Bin schon immer schneller unterwegs gewesen :), jetzt bin ich 28 Jahre "jung", und fahre den Mondeo ST...offene Version!
    Ich denke mal mit meiner Erfahrung von 10 Jahren, keinen Punkt in Flensburg(hier und da mal nen Foto...aber immer hart an der Grenze!!) hab ich mich ganz gut gemacht und kann mich gegen solche Vorurteile wehren!

Greetz Cheech

17. #16 ddst226, 05.01.2007
    ddst226

ddst226 Guest

für junge Leute???habe extra mit dem Rauchen aufgehört und schon 2 Jahre keinen Urlaub gemacht um mir diese Karre leisten zu können bin jetzt 33 und verdiene 1600€netto.

18. #17 titanium115, 06.01.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  19. #18 CcxxxN2, 06.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

ich würd mal sagen Ohne Papas hilfe kann sich des keiner unter 30 SELBST leisten, unter selbst leistern versteh ich anschaffung, unterhalt und sprit incl. inspektion alles was halt dazu gehört.

en kumpel von mir hatte einen, die anschaffung hat daddy bezahlt und den rrest konnt er sich ned leisten, jetzt hat er nen alten renault clio

mfg

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 markus st, 06.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2007
    markus st

markus st Guest

27. auto ist gezahlt!arbeiten gehen,bißchen sparen dann geht das schon.am hungertod werde ich deshalb nicht sterben.seid froh das euch eure eltern unterstützen.....

22. #20 St Drummer, 06.01.2007
    St Drummer

St Drummer Benutzer

Also nachdem hier groß Behauptungen aufgestellt werden "Eltern ham gezahlt" muss ich mich mal wieder melden.
    Ich muss meinen komplett selber zahlen !! :weinen: Sonst hätt ich den ST nicht bekommen !!! Da ich sehr sparsam bin un scho ziehmlich früh sämtliche Feriejobs gmacht hab isch des au gut möglich gwese! :rolleyes: Mein Dad hat mir 15% auslege müsse. Hab ihn aber au verdammt güstig kriegt :) (GLÜCK)

Thema:

Wie alt sind ST Fahrer

Die Seite wird geladen...

Wie alt sind ST Fahrer - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.