Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie am Tiefsten?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von manuschgi, 30.11.2011.

1. #1 manuschgi, 30.11.2011
    manuschgi

manuschgi Guest

Hey hoy hab ne Frage :) und in der suche i-wie nicht passendes gefunden :)

(bitte nicht sagen kannste eh net fahren usw ) ich mags halt so :)

also habe Folgendes vor:

ich hätte gern ne sau tiefe optik.... das heist die felgen sollen mit der kante vom radkasten enden... ( habe 16zoll chrom felgen )
    bekomm ich das mit einem gewinde fahrwerk hin was bis 70 runter geht ??

gibt es auch fürn focus speziele domlager um runter zu kommen??

und wenn jemand bilder hat von sehr tiefen focus bitte mal posten :)

Danke schon mal :)

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kennst du die Focus Gallery? Gib mal in die Suche Gewindefahrwerk ein, da werden dir viele angezeigt ...

Du mußt allerdings beachten das man keinen TÜV bekommt wenn man das Fahrwerk ganz nach unten dreht, wenn ich mir die Bilder so anschauen fahren sehr viele so rum oder haben zumindest so die Bilder gemacht.

4. #3 focuswrc, 30.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    optik is ja schon nice.. aber auf deutschlands straßen so an sich nicht machbar.. zudem ist die fahrwerksgeometrie so hinüber, dass fahrsicherheit und -stabilibiltät sowie reifenverschleiß in keiner relation steht ;)

Thema:

Wie am Tiefsten?

Die Seite wird geladen...

Wie am Tiefsten? - Ähnliche Themen

1. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.: In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...