Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von devoma, 03.04.2007.

  1. devoma

    devoma Guest

    Hallo,

    da der Vorbesitzer meines Mondeos MK3 Bj. 03 ne alte Freisprecheinrichtung eingebaut hatt und die Kabel quer durchs amaturenbrett verlegt hat, wäre es nett wenn mir jemand beschreiben könnte wie man das ausbaut.

    Ich Rede von dem kompletten teil von das radio mit eingebaut ist.

    danke

    mfg

    dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Armaturenbrett zum Einbau der Freisprecheinrichtung ausgebaut wurde. Bestimmt geht auch deine Verkabelung auch so wieder raus, ohne das ganze Fahrzeug zu zerlegen.
     
  4. devoma

    devoma Guest

    ich rede ja nicht von dem kompletten amaturenbrett, sondern nur von dem 30 x 40 cm großen teil unter den mittleren lüftungsschlitzen.
     
  5. #4 Mondeo 2364, 04.04.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Fahr doch einfach zum freundlichen und frage ob man Dir das Radio nicht mal rausmachen könnte , wenn die es gemacht haben gibst dann 5Euro für die Kaffeekasse und Du bist ein jederzeit gern gesehener Mann , das sind auch nur Menschen und wenn man freundlich fragt helfen die einem !!!!!:ausrufezeichen: :ausrufezeichen: :ausrufezeichen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...