Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen

Diskutiere Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da der Vorbesitzer meines Mondeos MK3 Bj. 03 ne alte Freisprecheinrichtung eingebaut hatt und die Kabel quer durchs amaturenbrett verlegt...

  1. devoma

    devoma Guest

    Hallo,

    da der Vorbesitzer meines Mondeos MK3 Bj. 03 ne alte Freisprecheinrichtung eingebaut hatt und die Kabel quer durchs amaturenbrett verlegt hat, wäre es nett wenn mir jemand beschreiben könnte wie man das ausbaut.

    Ich Rede von dem kompletten teil von das radio mit eingebaut ist.

    danke

    mfg

    dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Armaturenbrett zum Einbau der Freisprecheinrichtung ausgebaut wurde. Bestimmt geht auch deine Verkabelung auch so wieder raus, ohne das ganze Fahrzeug zu zerlegen.
     
  4. devoma

    devoma Guest

    ich rede ja nicht von dem kompletten amaturenbrett, sondern nur von dem 30 x 40 cm großen teil unter den mittleren lüftungsschlitzen.
     
  5. #4 Mondeo 2364, 04.04.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Fahr doch einfach zum freundlichen und frage ob man Dir das Radio nicht mal rausmachen könnte , wenn die es gemacht haben gibst dann 5Euro für die Kaffeekasse und Du bist ein jederzeit gern gesehener Mann , das sind auch nur Menschen und wenn man freundlich fragt helfen die einem !!!!!:ausrufezeichen: :ausrufezeichen: :ausrufezeichen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...