Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen

Diskutiere Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da der Vorbesitzer meines Mondeos MK3 Bj. 03 ne alte Freisprecheinrichtung eingebaut hatt und die Kabel quer durchs amaturenbrett verlegt...

  1. devoma

    devoma Guest

    Hallo,

    da der Vorbesitzer meines Mondeos MK3 Bj. 03 ne alte Freisprecheinrichtung eingebaut hatt und die Kabel quer durchs amaturenbrett verlegt hat, wäre es nett wenn mir jemand beschreiben könnte wie man das ausbaut.

    Ich Rede von dem kompletten teil von das radio mit eingebaut ist.

    danke

    mfg

    dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Armaturenbrett zum Einbau der Freisprecheinrichtung ausgebaut wurde. Bestimmt geht auch deine Verkabelung auch so wieder raus, ohne das ganze Fahrzeug zu zerlegen.
     
  4. devoma

    devoma Guest

    ich rede ja nicht von dem kompletten amaturenbrett, sondern nur von dem 30 x 40 cm großen teil unter den mittleren lüftungsschlitzen.
     
  5. #4 Mondeo 2364, 04.04.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Fahr doch einfach zum freundlichen und frage ob man Dir das Radio nicht mal rausmachen könnte , wenn die es gemacht haben gibst dann 5Euro für die Kaffeekasse und Du bist ein jederzeit gern gesehener Mann , das sind auch nur Menschen und wenn man freundlich fragt helfen die einem !!!!!:ausrufezeichen: :ausrufezeichen: :ausrufezeichen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Amaturenbrett vom Mondeo MK3 Bj. 03 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...