Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wie anbauen : Shiva Dachspoiler

Diskutiere wie anbauen : Shiva Dachspoiler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe gestern meinen SHIVA dachspoiler bekommen ( freu-freu ) :freuen2: das teilegutachten ist dabei, aber die anbauanleitung ( nur ein paar...

  1. #1 ford-lll, 30.01.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    habe gestern meinen SHIVA dachspoiler bekommen ( freu-freu ) :freuen2:

    das teilegutachten ist dabei, aber die anbauanleitung ( nur ein paar zeilen ) ist ziemlich dürftig ....
    hat jemand den verbaut bzw. kann mir mit einer ausführlich anbauanleitung ( am besten mit `ner explosionszeichnung ) helfen ?

    dran soll er an einen 2003er Focus ST170

    gruß

    [​IMG]

    p.s.: habe leider meinen Focus noch nicht vor der tür stehen, sonst hätte ich ihn mal angehalten ( der steht noch beim händler und bekommt gerade einen zahnriemenwechsel und neuen TÜV; dann kann ich ihn erst abholen ).
    aber ich bin schon fleißig am " teile - sammeln ".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 30.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    den bildern nach sieht der geklebt aus..
     
  4. #3 ford-lll, 31.01.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    geklebt und verschraubt ( lt. anleitung im teilegutachten )!
    aber muß ich denn dfür neue löcher bohren, oder nutzt man schon vorhandene :confused:

    und was für einen kleber nimmt man denn da am besten ???
     
  5. #4 focuswrc, 31.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bohren muss man immer. keiner nutzt nicht vorhandene originallöcher.

    kleben tust mit sikaflex. also karosserie/scheibenkleber
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie anbauen : Shiva Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

wie anbauen : Shiva Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  2. CSR Dachspoiler Lippe

    CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...
  3. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  4. Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo leute, bin auf der suche nach dem großen dachspoiler (nicht st) für meinen 2015er turnier. Wenn möglich in schwarz aber kein muss. Gruss...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Dachspoiler

    Dachspoiler: Moin, suche einen Dachspoiler für meinen Dicken. Jemand der einen verkaufen möchte, oder jemanden kennt, der einen kennt ...? Beste Grüße Frank