Wie Anlage verbessern?

Diskutiere Wie Anlage verbessern? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Alle Jahre wieder wenn es Kalt wird komme ich auf die Idee meinen Focus klanglich noch ein wenig aufzuwerten. Momentan verbaut sind folgende...

  1. Bollek

    Bollek Guest

    Alle Jahre wieder wenn es Kalt wird komme ich auf die Idee meinen Focus klanglich noch ein wenig aufzuwerten.

    Momentan verbaut sind folgende Komponenten:

    Alpine IVA-D900R moniciever
    Audio system X--ion 165 Frontsystem
    Audio system X--Ion 12 mit optimierter Kiste
    Audio system Twister F4-600
    5Farad Kondensator von Dietz
    Audison Strom und ChinchKabel

    Jetzt die Frage: wat soll ich mir denn jetzt noch hineinbasteln??? Viel Geld ausgeben will ich natürlichnid, versteht sich von selbst!
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe den Titel mal angepasst, sollte schon etwas verraten, worum es im Thema eigentlich geht.
     
  3. Bollek

    Bollek Guest

    Alles klar kein Thema ;-)
     
  4. #4 Christian, 06.11.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Verbau halt mal ein gutes Frontsystem ;)
    Und evtl. bedämpfung der Türen nach Sandwichprinzip wenn noch nicht passiert.
     
  5. #5 Wiesel87, 06.11.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    würd das selbe sagen wie herr christian^^

    Ich persönlich halte nichts mehr von AS....
    hatte ne HTL 402 und bin abgestiegen zu ner F2-500....

    hab se nen monat später verkauft...nicht ohne grund.
     
  6. Bollek

    Bollek Guest

    Ich überlege auch den Bass und verstärker zu verkaufen. bin eigentlich recht zufrieden damit, aber nach 2,5 jahren bekommt man hunger auf mehr ;-)

    überlege mir grad nen soundprozessor von alpine zu holen...... aber kost ja auch ganz gut!

    hat jemand den erfahrungen mit dem 700er oder 701er????
     
  7. Bollek

    Bollek Guest


    welches frontsystem schlägt der herr denn vor?
     
  8. Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct

    Was willstn damit??? Bekommst du günstig einen, oder hast du zuviel Geld?
    Ich hab nen Imprint PXA-H 100. Der reicht vollkommen aus.
    Allerdings musste mindestens eine CDA 9884R haben.

    Ansonsten würd ich erstmal die Türen dämmen.
    Das bringt schon richtig was. Und du solltest Alu LS Adapter verbauen. Das lohnt sich in jedem Fall.
     
  9. #9 Christian, 07.11.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Vorschlagen würde ich als Tiefmitteltöner ein Audio Development AD 6 in Verbindung mit dem T10 Hochtöner.
    Pegelfest, kickt wie Schnitzel und klingt absolut fantastisch.
    Dazu eine Rolle Alubutyl + ein Eimer Shake Killer um die Türen zu stabilisieren :)
     
  10. #10 Wiesel87, 08.11.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    zum AD FS kann ich nur sagen is erste sahne...hab ich selber ^^ zumindest den W600er TMT
    rockt!
     
Thema:

Wie Anlage verbessern?

Die Seite wird geladen...

Wie Anlage verbessern? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

    Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...